• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch klopfen mit welcher Folie

Stimmt! Fleischklopfer putzen ist fast noch äzender als Spätzlespresse putzen! :lach:
Komisch... ich pack meinen nach Benutzung einfach in die Spülmaschine und das war's ... aber ich verwende auch nur die glatte Seite... ohne Folie
 
Komisch... ich pack meinen nach Benutzung einfach in die Spülmaschine und das war's ... aber ich verwende auch nur die glatte Seite... ohne Folie
Das dürfen wir bei unserem nicht... der wird dann schwarz und das färbt aufs Fleisch ab... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten