• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch noch gut, oder schon verdorben.


Er aber vielleicht nicht, so dass ihm die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Das war eigentlich das, was ich da aussagen wollte.


Hab selber noch 2 JB-Bone-in-Ribeye vakuumiert im Eis liegen bei denen ich inzwischen echt überlege wem ich die "andrehe" wobei ich, wie ich die beim damaligen MdV geholt habe zu den anderen beiden(hatte 4 T-Bones bestellt...) noch gesagt hätte, dass die doch ganz gewesen wären.

Der GSV schraubt die Ansprüche die man stellt doch ziemlich schnell hoch.
 
Zurück
Oben Unten