• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch-Seminar (fachmännisch Zerlegen) in Region 38***

FreundinVomGriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Einem Kollegen möchten wir zum Geburtstag einen Wunsch erfüllen.
Er würde gerne lernen, wie man fachmännisch Fleisch zerlegt und wofür welches Stück geeignet ist. Dabei interessieren ihn vor allem Rindersteaks.
Weiß jemand wo man so etwas lernen kann in der Region 38* (grob zwischen Helmstedt und Hannover bzw. zwischen Gifhorn und Harz)?
Ich freue mich über Tipps!
 
So wassuch ich im Raum Mannheim, verdammt schwer………… vielAbsagen von Metzgern, bei einer Landmetzgerei hier hatte ich Glück , dann kam Corona...... einfach mal bei Metzgereien nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten