• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch,Zwiebel und Rotwein

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...nachdem wir heute sehr spät gefrühstückt :kaffee:haben,fiel das Mittagessen auch auf einen späteren Zeitpunkt.Eigentlich wollte ich einen Braten machen :weber-gold:,aber weils schon so spät war, musste eine Alternative her.Also was aus DO. :grin:

Fleisch zuerst sehr grob gewürfelt.
Zwiebel,Knoblauch,Paprika und gelbe Rüben kleingeschnitten und restliche Zutaten (was halt da war) hergerichtet.

P1010291.JPG


Fleisch angebraten und warm gestellt.Zwiebel und Knoblauch angeschwitzt...

P1010292.JPG


....Paprika und gelbe Rüben dazugetan und mit reichlich edelsüssen Paprika gewürzt...

P1010293.JPG


...Fleisch und Kräutermischung dazu...

P1010294.JPG


...mit Dosentomaten und ner halben Flasche Rotwein :saufen2:aufgegossen....

P1010295.JPG


...nach 1 1/2 Stunden wars dann fertig...

P1010298.JPG


...Tellerbild,Fleisch schön zart und "g´schmackig" :happa:,dazu macht Göga :love: noch Bandnudeln und mit Honig marinierte gelbe Rüben

P1010299.JPG
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
lass die Rüben dabei, ich ess nix wo der Alex schon drin gelegen hat.

Schönes DOpferl.....


Gruss Steffe
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Sieht gut aus

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So was bekomme ich hierleider nicht.
Super gemacht Tom.
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
super...und dann nocht selbstgemachte nudels dazu *TOP* :happa:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Rüben hin, Rüben her
schön geDOpft und das sehr!
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein geiles RumFort Essen.

Erklärung: Liegt Rum muss Fort = RumFort

Und die Möhren will ich auch *sabber*

Klasse gemacht !!

Gruss
Michael

... und ich denke, dass dein Deckelheber recht gut ist :grin:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Rüben hin oder her, ich würde jedenfalls ein Teller davon nehmen :happa:

Ihr macht mich fertig, jetzt macht ihr die Nudeln auch noch selber :respekt:

LG,

Christoph
 
Oben Unten