• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch,Zwiebel und Rotwein

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...nachdem wir heute sehr spät gefrühstückt :kaffee:haben,fiel das Mittagessen auch auf einen späteren Zeitpunkt.Eigentlich wollte ich einen Braten machen :weber-gold:,aber weils schon so spät war, musste eine Alternative her.Also was aus DO. :grin:

Fleisch zuerst sehr grob gewürfelt.
Zwiebel,Knoblauch,Paprika und gelbe Rüben kleingeschnitten und restliche Zutaten (was halt da war) hergerichtet.

P1010291.JPG


Fleisch angebraten und warm gestellt.Zwiebel und Knoblauch angeschwitzt...

P1010292.JPG


....Paprika und gelbe Rüben dazugetan und mit reichlich edelsüssen Paprika gewürzt...

P1010293.JPG


...Fleisch und Kräutermischung dazu...

P1010294.JPG


...mit Dosentomaten und ner halben Flasche Rotwein :saufen2:aufgegossen....

P1010295.JPG


...nach 1 1/2 Stunden wars dann fertig...

P1010298.JPG


...Tellerbild,Fleisch schön zart und "g´schmackig" :happa:,dazu macht Göga :love: noch Bandnudeln und mit Honig marinierte gelbe Rüben

P1010299.JPG
 
lass die Rüben dabei, ich ess nix wo der Alex schon drin gelegen hat.

Schönes DOpferl.....


Gruss Steffe
 
Sieht gut aus

:prost:
 
So was bekomme ich hierleider nicht.
Super gemacht Tom.
 
super...und dann nocht selbstgemachte nudels dazu *TOP* :happa:
 
Rüben hin, Rüben her
schön geDOpft und das sehr!
 
Ein geiles RumFort Essen.

Erklärung: Liegt Rum muss Fort = RumFort

Und die Möhren will ich auch *sabber*

Klasse gemacht !!

Gruss
Michael

... und ich denke, dass dein Deckelheber recht gut ist :grin:
 
Rüben hin oder her, ich würde jedenfalls ein Teller davon nehmen :happa:

Ihr macht mich fertig, jetzt macht ihr die Nudeln auch noch selber :respekt:

LG,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten