1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[PLZ 4*] Fleischerei Metzgerei Sieveneck Duisburg Neumühl

Dieses Thema im Forum "Grill- und Fleischlinks" wurde erstellt von rofl0815, 19. November 2016.

1. rofl0815

rofl0815 GA-Flüsterer

Trotz Männerschnupfen bin ich heute früh mit Göga mal nach Duisburg Neumühl gefahren. Sieveneck hat aufgerüstet.

Dry aged Beef vom Feinsten

IMG_7063.JPG

2. OnKiNiO

OnKiNiO Dauergriller

Gestern zum 1. da gewesen!!

Ein Traum der Laden!!

Angefangen von der Optik, zur Auswahl ( Flank, Inside-Skirt, Spider Steak,..........) bis hin ( und auch eigentlich mit das wichtigste) die Bedienung... Einfach ein Traum!!

Da macht einkaufen spaß und auch längere Wartezeit ( weil voll) sind kein Thema.
    Preise sind human, bzw. je nach Auswahl i.O.
    Ohne auch nur zu Fragen wird einem das Fleisch gezeigt ( auch 1-2x mehr nach hinten gelaufen um ein anderes zu holen) und auch vor den Augen pariert ( alles ohne zu murren o.ä.)! Wer in der nähe wohnt, kann ich nur mal einen Beusch dort empfehlen!
    Ich werde da öfters hinfahren

Danke für den Tip @rofl0815

rofl0815 gefällt das.
  3. Königsblauer

Königsblauer Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich muss da mal wieder hin :-)

rofl0815 gefällt das.
  4. Tobias91

Tobias91 Hobbygriller

Hi zusammen,
    mir wurde die Metzgerei grade von @Ortega empfohlen, werde ich die Tage mal vorbei schauen und was schönes kaufen.
    Auf den Fotos sieht die Auswahl schonmal groß aus, auch die Bewertungen sind echt super :)
    Gruß,
    Tobias

rofl0815 gefällt das.
  5. OnKiNiO

OnKiNiO Dauergriller

Kann den Metzger auch nur empfehlen!
    bei bedarf bekommt man da fast jeden cut sofort, alternativ vorher anrufen und sagen was man möchte. Alles nie ein Problem gewesen!
    Auswahl und Qualität ist echt top!

Tobias91 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden