• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Fleischerei Metzgerei Sieveneck Duisburg Neumühl

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Trotz Männerschnupfen bin ich heute früh mit GöGa mal nach Duisburg Neumühl gefahren. Sieveneck hat aufgerüstet.

Dry aged Beef vom Feinsten

IMG_7063.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7063.JPG
    IMG_7063.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 1.641
Gestern zum 1. da gewesen!!

Ein Traum der Laden!!

Angefangen von der Optik, zur Auswahl ( Flank, Inside-Skirt, Spider Steak,..........) bis hin ( und auch eigentlich mit das wichtigste) die Bedienung... Einfach ein Traum!!


Da macht einkaufen spaß und auch längere Wartezeit ( weil voll) sind kein Thema.
Preise sind human, bzw. je nach Auswahl i.O.
Ohne auch nur zu Fragen wird einem das Fleisch gezeigt ( auch 1-2x mehr nach hinten gelaufen um ein anderes zu holen) und auch vor den Augen pariert ( alles ohne zu murren o.ä.)! Wer in der nähe wohnt, kann ich nur mal einen Beusch dort empfehlen!
Ich werde da öfters hinfahren

Danke für den Tip @rofl0815
 
Ich muss da mal wieder hin :-)
 
Hi zusammen,
mir wurde die Metzgerei grade von @Ortega empfohlen, werde ich die Tage mal vorbei schauen und was schönes kaufen.
Auf den Fotos sieht die Auswahl schonmal groß aus, auch die Bewertungen sind echt super :)
Gruß,
Tobias
 
Kann den Metzger auch nur empfehlen!
bei bedarf bekommt man da fast jeden cut sofort, alternativ vorher anrufen und sagen was man möchte. Alles nie ein Problem gewesen!
Auswahl und Qualität ist echt top!
 
Zurück
Oben Unten