• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischeslust - Der große Grill-Test

23 Punkte und auch Purist, wobei oft die passende Antwortmöglichkeit fehlt und 0 Punkte für Bier als Beilage ist auch ungerechtfertigt. ;)

14 von 65:

Der Feuerteufel
Sie gehören zu den Grillern, die leidenschaftlich gerne mit dem Feuer spielen. Dementsprechend gehört die klassische Holzkohle zu Ihren Grill-Favoriten. Ein Gas- oder Elektrogrill kommt Ihnen mit Sicherheit nicht auf Ihren Balkon oder in den Garten. Dagegen haben Sie es bei der optimalen Positionierung der Holzkohle zu einer gewissen Meisterschaft gebracht. Da macht Ihnen niemand etwas vor. Sollen die anderen doch schon sitzen und essen. Solange die Flamme brennt und die Kohle glüht, ist Ihr Platz am Grill. Wenn es zischt und funkelt, sind Sie in Ihrem Element. Ihre Würstchen und Steaks sind immer auf den Punkt genau gegrillt. Ganz klar: Ein Sommer ohne Grillen ist für Sie wie ein Samstag ohne Bundesliga. Undenkbar!

hallo,

also sowas.... ihr seid doch nicht ehrlich :evil: . ich habe wirklich keine großen ansprüche und komme trotzdem auf 32 punkte (ich bin der gesellige grilltyp).
"Grillen macht Ihnen besonders Spaß, weil Sie bei dieser Gelegenheit Freunde, Nachbarn und Bekannte treffen oder Ihren Kindern eine Freude machen können. Die Vorfreude auf Ihre Grillparty beginnt bei Ihnen bereits mit dem Einkauf und den Vorbereitungen. Bei der Tischdekoration denken Sie sich immer wieder etwas Neues aus. Wenn Sie am Grill stehen, achten Sie nicht nur auf die optimale Glut, sondern auch auf Ihre Gäste. Sie sind ein durch und durch aufmerksamer Gastgeber, der alles dafür tut, damit sich seine Gäste wohl fühlen."
aber wahrscheinlich lasst ihr eure gäste aufräumen und auf bierkästen sitzen :evil: :prost:

gruß
alex

40 von 65 :mosh:
Bei den Bier-Fragen hab ich verkackt ... no points :o

Der Gesellige
Grillen macht Ihnen besonders Spaß, weil Sie bei dieser Gelegenheit Freunde, Nachbarn und Bekannte treffen oder Ihren Kindern eine Freude machen können. Die Vorfreude auf Ihre Grillparty beginnt bei Ihnen bereits mit dem Einkauf und den Vorbereitungen. Bei der Tischdekoration denken Sie sich immer wieder etwas Neues aus. Wenn Sie am Grill stehen, achten Sie nicht nur auf die optimale Glut, sondern auch auf Ihre Gäste. Sie sind ein durch und durch aufmerksamer Gastgeber, der alles dafür tut, damit sich seine Gäste wohl fühlen.

Der Gesellige :thumb1:

hehe..11 punkte..ich hab irgendwie immer die 0-Punkte-Antworten gewählt.

Der Test ist scheisse! Für ne Kiste Bier gibts 0 Punkte. Hab nach Frage 7 aufgehört 8)

Natural Born Griller schrieb:
Der Test ist scheisse! Für ne Kiste Bier gibts 0 Punkte. Hab nach Frage 7 aufgehört 8)

Je weniger Punkte, desto besseres Ranking. Soweit ich deren krude Logik verstanden habe...

Der ??? :-? :-?

Grillen macht Ihnen besondere Freude, weil Sie bei dieser Gelegenheit Freunde, Nachbarn und Bekannte treffen und denen und Ihren Kindern jeden Spaß verderben können.

Die Vorfreude auf Ihre Grillparty beginnt bei Ihnen bereits mit dem Einkauf der Alufolie und der Vorbereitung des Elektrogrills.

Bei der Tischdekoration verlassen Sie sich immer wieder auf den aufgeweichten Papierkram, der noch von neulich rumliegt.

Wenn Sie am Grill stehen, achten Sie nicht nur auf die einschlägigen Sicherheitsvorschriften beim Elektrogrillen, sondern auch auf die perfekte Funktion und das korrekte Aussehen der das Grillgut umgebenden Alufolie.

Sie sind ein durch und durch aufmerksamer Gastgeber, der alles dafür tut, damit sich seine Gäste schnellstmöglich verabschieden.

Tip: Reichen Sie beim nächsten Grillen doch einfach etwas warme Limonade zu den Tofuschnitten.

Der??? JEHOVAgriller :o :lol: :tongue: :eek: :patsch:

Zurück
Oben Unten