• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischesser die wahren Umweltsünder?!?

Wie ist das eigentlich mit der Tofuherstellung und dem Transport

:pfeif:
 
Unglaublich ...

:o


Was kommt als nächstes ...

BobbyCars mit Katalysator?


Mannomannomann
 
JaJa wer weiss wo das noch alles Enden soll, hier wird aufstand um Fleisch gemacht, und was ist in Amiland oder China??? was die da alles in die Luft blasen .... da sollen se mal mit Anfangen :evil:
 
-Martin- schrieb:
JaJa wer weiss wo das noch alles Enden soll, hier wird aufstand um Fleisch gemacht, und was ist in Amiland oder China??? was die da alles in die Luft blasen .... da sollen se mal mit Anfangen :evil:

Unser CO2-Ausstoß und der der Amis ist noch immer um ein Vielfaches höher als der in China etc.

Und das mit dem Fleisch stimmt komplett - aber ich ess lieber täglich ein Kilo Fleisch als jeden Tag 250 Km fahren zu müssen - das wär doch echt langweilig :lol: :lol:

Greetz, Pepper
 
Zurück
Oben Unten