• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fleischesser" für TV-Experiment gesucht !!

Bacchus

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir sind eine TV-Produktionsfirma und realisieren Reportagen und Beiträge für verschiedene Sender.

Für die Sendung Wissenshunger auf VOX wollen wir nun einen Beitrag zum Thema "Vegetarische Alternativen" realisieren.

Für diesen Beitrag sollen 2 richtige Fleischesser, also Menschen, für die Fleich das Größte ist und bei keiner Mahlzeit fehlen darf,
2 Tage lang vegetarische Produkte, wie zB Schnitzel, Wurst oder Hackbällchen anstatt dem geliebten Fleisch essen.

Ihr solltet zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Ruhrpott kommen.

Da wir mit beiden Probanten zusammen drehen wollen, wäre es toll, wenn ihr euch schon zu zweit meldet.
Viell. seid ihr ein Paar, zusammen in einem "Winter Grill Club", trefft euch regelmäßig zum Steak-Essen..oder oder oder.

Es können sich aber auch gerne Einzelpersonen melden, eine Lösung findet sich immer ;-)

Wir würden am ersten Tag mit euch drehen, um das Experiment zu erklären, idealerweise am Freitag den 07.11.08.
Am Montag, den 10.11. befragen wir euch dann, wie es euch ergangen ist.

Das Ganze wird bezahlt!!

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch mit Foto, euren Kontaktdaten und ein paar Stichpunkten zu eurem Lebenslauf als Fleischesser (Warum Fleisch? Wie Oft? Besondere Aktivitäten...)

Unsere Mailadresse: redaktion@bacchusfilms.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und melden uns dann bei euch, um alles genau abzusprechen!

Das Team von Bacchusfilms
 
vegetarische Produkte, wie zB Schnitzel, Wurst oder Hackbällchen anstatt dem geliebten Fleisch essen.

wat soll das denn?
hab immer gedacht, daß ein schnitzel oder wurst ... aus fleisch bestehen !!!
 
Schade, ich wohne in Franken, denn den Spaß hätte ich mit mrhog, Bulli oder so schon mit gemacht.

:prost: Andy
 
Genau Cruiser

Hatte die Tage erst wieder so ne niveaulose Diskusion mit nem Blattfresser,
ganz schlimm. So was von Intollerant, das geht gar nicht.
 
Watch my new signature ... :evil:
Edit wollte damit sagen, ich wäre der Richtige, bin allerdings mit 37 wohl auch nicht mehr ganz die Zielgruppe.
Schade, hätts nämlich gern mal ausprobiert :D
 
OT

Sorry, die frage war doch nicht "wer möchte nicht", sondern "wer möchte" 8)
 
laut wiki :

Heute wird der Begriff vor allem in der im 19. Jahrhundert in Österreich geprägten Bedeutung „von einem Kalbsschlegel geschnittenes und gebratenes Stück Fleisch“ oder daraus verallgemeinert für „zum Braten bestimmte dünne Fleischscheibe“ verwendet. Schnitzel werden vor allem aus der Keule von Schwein und Kalb gewonnen, teilweise auch aus dem Rücken.

Der Begriff gilt sowohl für die rohe Fleischscheibe als auch für die Speisen daraus.

Bekannte Schnitzelgerichte sind:

* Wiener Schnitzel – paniertes Kalbsschnitzel
* Jägerschnitzel – mit Pilzsauce, oder panierte Jagdwurst mit Tomatensauce
* Zigeunerschnitzel – heute meist mit Zigeunersauce
* Schnitzel Cordon bleu – mit Schinken und Käse gefülltes, paniertes Kalbsschnitzel
* Schnitzel Holstein – Kalbsschnitzel mit Spiegelei und Fischcanapés
* Pariser Schnitzel – in einer Mehl-Ei-Panierung gebacken
* Piccata – Kalbsschnitzel mit Zitrone und Petersilie, sowie Piccata milanese – mit einer Hartkäse-Semmel-Mischung paniert und mit Makkaroni serviert
* Saltimbocca – Kalbsschnitzel mit luftgetrocknetem Schinken und Salbeiblatt belegt
* Berliner Schnitzel – paniertes Kuheuter

was hat das mit Blättern zu tun ?
 
@Bacchus

Mal ne Frage. Werden die vegatarischen Produkte selbst zubereitet?
Damit meine ich nicht das selbstständige warmmachen in der Mikrowelle.

:prost:
 
muaaahahahaha ...
nehmt den cruiser, der macht dann Raichlen-Kohl im Smoker, Chili-Brot im Ramster und mit Schafskäse gefüllte Tomaten in der Pipibüchse ...
 
@Hollywood schaukel
Sorry, anscheinend reicht meine Schulbildung nicht aus um deinen Gedankengängen zu folgen.
:-? :-? :-? :-? :-?
 
Cruiser schrieb:
@Bacchus

Mal ne Frage. Werden die vegatarischen Produkte selbst zubereitet?
Damit meine ich nicht das selbstständige warmmachen in der Mikrowelle.

:prost:

OT an ..

Bacchus (lat.; gr. Βάκχος Bakchos) war die römische Entsprechung des griechischen Gottes Dionysos, des Gotts des Weines und der Vegetation.

Also Anbauen, Ernten usw..

OT aus...

Leider muss ich Arbeiten und bin über 35...
 
Folter ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, meist als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, einen Widerruf oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten oder um den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen. Folter ist auch Nahrungsentzug. :o

Folter ist strafbar. :burn:

Ich mache mit, wenn das ganze in Hannover stattfindet und zwei Veganer zwei Tage lang BBC, Krusti etc. essen.

Viel Erfolg,

Jan
 
Ich mache mit, habe aber nur Verwandschaft im Pott und wohne nicht selber da. Bin aber zumindest noch in der Altersklasse...
Wäre nur die Frage der Bezahlung, wie hoch ist die und ist Schmerzensgeld mit eingerechnet oder geht das extra???
 
Zurück
Oben Unten