• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Österreich] Fleischhacker-Sterben in Wien - Geheimtips?

Sei einfach Freund! :)
Ich hab bei der letzten Bestellung den Rabattcode eingetragen und es hat funktioniert.
 
Für alle die den Thread noch beobachten:
Im 3. in Wien gibt es einen "neuen" Fleischhacker. Seit 2022 ist der Crazy Butcher in der Landstraßer Hauptstraße ansässig. https://crazybutcher.at/
Ich hab dort schon richtige Spareribs St Louis Cut bekommen. Die Besitzer kennen sich auch mit modernen Cuts aus und interessieren sich dafür.
Ich kann den Laden empfehlen.
 
Die Besitzer kennen sich auch mit modernen Cuts aus und interessieren sich dafür.
Ich kann den Laden empfehlen.
ja, und die Besitzer kennen sich auch mit den dafür aufzurufenden Preisen aus :D
nix für ungut ;)
und wenn der Preis für den Kilo fehlt klingts immer gut, wenn man für Burger Patties 4,98 nimmt, allerdings sind des halt 200g, dafür aber Dry-Aged ;)

schade, daß es da an Konkurrenz fehlt in der City
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten