Erst mal ein Hallo an alle, die das lesen. Ich habe da ein Problem und zwar habe ich meine 2 , wie heißen denn die Dinger, mit denen man den Braten oder Hähnchen am Spieß fest macht, verschlammt. Ich wollte Hähnchen grillen, pustekuchen das war wohl nichts.
Habe bei OBI und Bauhaus geschaut, aber die haben nur ganze mickrige Spieße, einzeln kriegt man das dort nicht.
Habt ihr eine Ahnung wo man die kriegt.
Grüße von eurer Koch http://www./img/kiw1qo4/Liesel_23.gif

Danke Cruiser, genau sowas suche ich

von den Damen am Spieß
Mußt noch warten, bis alle Damen vom Grill versammelt sind. Mußt eben vorläufig noch mit diesem zufrieden sein.