• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischhaltiges GrillEvent als Firmenausflug

badischer-griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
servus zusammen,

ich bin auf der suche, nach einer Möglichkeit, als Betriebsausflug an viiiieeeel gutes Fleisch via BBQ zu kommen.
Also irgendwo (im Raum Baden-Würtemberg, Startpossition Karlsruhe) mit einem Bus und 70 Mann, an eine coole rustikale Lokation zu fahren, wo es richtig gutes reichhaltiges an Fleisch BBQ gibt.

Wir waren erst auf so nem Adventure Tripp an der Murg, mit BBQ Flat. Als ich die Gasgrillpfannen gesehen habe, wars bei mir vorbei.

Also, ich freue mich auf gute Empfehlungen!

gut Glut!

MfG
badischer-griller
 
Oben Unten