• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse aus dem 12er Dutch

Trödeltante

Putenfleischesser
IMG_0418.jpg

Hallo,

ersteinmal das Ergebnis.

Es gibt bestimmt hübschere, aber fürs erste Mal fand ich ihn prima und geschmeckt hat er auch.


Angefixt hier durch diese ganzen Fleischkäse-Beiträge habe ich heute meine Schränke durchwühlt und ein paar Gewürze gemixt.
Dann habe ich alles mit dem Fleisch gründlich durchgerührt und dann versucht mit Laien-Geräten das Hack zu cuttern.
Das war aber das letzte Mal, da muß was vernünftiges her.
IMG_0416.jpg

Die Brekkies angeheizt, 2/3 oben, 1/3 unten.
Nach 1,15 Std. Kerntemperatur gemessen, 83 Grad.


VG,
Tt
 

Anhänge

  • IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    144 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, dann noch den Händlmeier Senf dazu...

Ich muss mich da auch mal dran versuchen :wurst:
 
aber veräppeln wollt ihr mich nicht? So als Weihnachtsgeschenk?:hmmmm:
 
wie sieht es jetzt aus?

Sagt das Ihr etwas seht, sonst weine ich ....
 
bitte das Thema verschieben

Hey,

uff..klasse, vielleicht könnte jetzt mal ein Admin den Thread ins Testforum stellen?

Der Fleischkäse war zwar nett, aber so doll auch nicht, das er jetzt hier soviel Aufmerksamkeit bekommt.

Viele Grüße,
Tt
 
Zurück
Oben Unten