Hab gerade mein Abendessen vorbereitet.
Fleischkäse aus dem Gugelhupf den ich mir auf dem Flohmarkt ergattert hab.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-hab-mir-was-aufm-flohmarkt-ergattert.98636/
Form etwas einölen und mit Bacon auslegen.
Den Bacon mit einem Pinsel etwas andrücken.
Eine Lage Fleischkäsebrät einfüllen und Paprika in Ringform dazu.
Weiter geht's mit Goudawürfeln. Kantenlänge ~ 1 cm.
Mist, wo sind die Schinkenwürfel?
Ich hab kein Foto gemacht
.
Ist jetzt auch Wurscht.
Zum Schluß noch ne Lage Brät...
... und den überstehenden Bacon einschlägen.
Es war noch bissel was über. Hier wird nix verkommen gelassen.
Den Rest gibt's später.
Jetzt gibt's erst mal Kaffee und selbstgemachten Zwetschgenkuchen.

Fleischkäse aus dem Gugelhupf den ich mir auf dem Flohmarkt ergattert hab.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-hab-mir-was-aufm-flohmarkt-ergattert.98636/
Form etwas einölen und mit Bacon auslegen.
Den Bacon mit einem Pinsel etwas andrücken.
Eine Lage Fleischkäsebrät einfüllen und Paprika in Ringform dazu.
Weiter geht's mit Goudawürfeln. Kantenlänge ~ 1 cm.
Mist, wo sind die Schinkenwürfel?
Ich hab kein Foto gemacht
.Ist jetzt auch Wurscht.
Zum Schluß noch ne Lage Brät...
... und den überstehenden Bacon einschlägen.
Es war noch bissel was über. Hier wird nix verkommen gelassen.
Den Rest gibt's später.
Jetzt gibt's erst mal Kaffee und selbstgemachten Zwetschgenkuchen.




