Rohesser
Militanter Veganer
Hallo und einen Sonnigen Tag aus Köln/Kerpen
Da wir bei einem bekannten zum grillen waren mal eine frage bzgl einkauf der gastgeber hat seine fleischteile bei einer ebay fleischerei gekauft....ich fand es nicht ganz so lecker ....??
welche erfahrungen habt ihr so ..?
oder ist es bei mir nur einbildung??
auf einen klasse grill tag 1.mai

Da wir bei einem bekannten zum grillen waren mal eine frage bzgl einkauf der gastgeber hat seine fleischteile bei einer ebay fleischerei gekauft....ich fand es nicht ganz so lecker ....??
welche erfahrungen habt ihr so ..?
oder ist es bei mir nur einbildung??
auf einen klasse grill tag 1.mai
