• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischliebhaber aus Niedersachsen stellt sich vor.

Maik B.

Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich wollte mich einmal vorstellen nun wo ich mich nach langem mitlesen als Gast in eurem Forum angemeldet habe.
Mein Name ist Maik (30) wohne in der in der nähe von Hameln in einem kleinen Dorf mit meiner Frau 2 Katzen und eigenem
Garten der einen Smoker, 2 Kohlegrills, einen Aldi Beefer und einen alten Gasgrill beherbergt.

Meine liebsten Speisen sind Rippchen aus dem Smoker, Steak aus dem Roastbeef vom Kohlegrill und die gute alte Bratwurst im Toast mit einem leckeren Bierchen.

Ansonsten habe ich letztes Jahr endlich meinen Garten umgebaut und bin nun auch fast fertig, nur da gibt es ein Problem ich habe ein
Hang Grundstück und ein Haus mit halbhohem Keller und Terrasser auf der Garage.
Nun ist der Garten so angelegt das er in mehreren Etagen aufgeteilt ist mit 3 Terrassen und auf fast jeder ein Grill steht xD
Nur ein Gasgrill der fehlt noch draußen in der Sonne zwischen dem grün (Da werde ich wohl bald die Kaufberatung starten ;)

Ansonsten freut es mich euch ein bisschen kennen zu lernen und ein paar Rezept Ideen aufzuschnappen.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Willkommen im Forum. Eine Sportgeräteauswahl hast du ja schon, die Versuchung für mehr kommt hier garantiert.

Grüße aus Rheinhessen
Frank

Servus Maik,
Spielplatz auf 3 Ebenen ist geil, wenn Du da ein paar Sachen gleichzeitig machst, schwitz Du das Bier ja gleich wieder aus!
Ordentlicher Park an Sportgeräten, super!!
Grüsse aus Salzburg!:thumb2:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo Maik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.

Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Hallo Maik,
herzlich Willkommen im GSV. Wünsche dir viel Spass hier.
LG Thomas aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Süden von Hannover nach Hameln

Ralf

Ein herzliches Willkommen aus Gehrden bei Hannover
Gruß
Sabine

Zurück
Oben Unten