• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischpaket bei Netto 3,99 Kilo (Krustenbraten, dicke Rippe, Grobe Bratwurst)

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Weiss nicht ob das hier richtig ist.

Bei netto gibt's Grad ne gemischte Fleischkiste im Angebot, je so um die 3 Kilo. Drin sind ein Stück Krustenbraten, 2 Stück Dicke Rippe und noch ein paar grobe Bratwürste. Von allem je etwa 1 Kilo. Hab's mal mitgenommen, sah nach dem auspacken alles nicht so verkehrt aus.

Oha,ich warte...
:sitin:
Die Würste gehen definitiv nach und nach demnächst Weg, 2 schonmal für die Arbeit morgen bei Seite gelegt. Rest des Pakets ging erstmal ins ewige Eis. Hab aber mal die Dicken Rippen für den 16. eingeplant, da hab ich Zeit.Aber bis Weihnachten erstmal genug in Planung, sowohl die Dicken Rippen, den Krustenbraten, nen Hals für pp und ne Hirschkeule für einen der weihnachtsfeiertage warten auf Einsatz.

Dicke Rippe / Hohe Rippe hole ich rgelmäsig bei Edeka - gute Ware und dann ab damit in den Smoker

Apfelschwein aus dicker rippe ein Traum

Zurück
Oben Unten