• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischquelle im Raum Kreis Borken

.:tramp#

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Fleischquelle in Bocholt und Umgebung.

Ich suche vor allem nach guten Ribs, Briskets, Steaks ...

Ist die Ware und Auswahl vom Handelshof in Bocholt in Ordnung oder habt ihr bessere Vorschläge guter Metzger o.ä.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

TobiTobsen

Vegetarier
Dann kann ich immer wieder nur Bellendorf empfehlen!

http://www.metzgerei-bellendorf.de/

Ich meine in Heiden haben die sogar mittlerweile dein Dry Aged Reifeschrank stehen, wo du die jeweiligen Stufen sehen kannst.
Bei mir sind die immer auf dem Wochenmarkt und vor 2 Wochen war zum Beispiel mal wieder super Flank im Angebot.
 

Fitfun

Metzger
5+ Jahre im GSV
Stimmt, Bellendorf hat gute Ware, und vor allem auch gut Abgehangenes.
Einiges an Lamm in der Auswahl. Einzig muss mann Glück bei der Verkäuferinn haben, die neigen schnell dazu, einfach nur "bitteschön und darfs noch was sein" zu sagen.
Habt Ihr euch schon mal mit den Metzgermeistern im Handelshof unterhalten ?
Einfach mal Klingeln und n paar Fragen stellen, und die laufen mit dir alles ab und erklären was dazu.
Das ist was ich mag.
Grüße aus Ramsdorf
Jörg
 
Oben Unten