• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischreifung im Rinderfett

@pefra war nach dem Versuch noch online, tödlich scheint es also nicht gewesen zu sein. :)
 
:D :D :D
jaa... ich hab zwei Steaks beim :angler: mitghabt und auf den Grill geworfen ... waren ausgezeichnet :D
aber sooooooooooo, daß ich das unbedingt noch 12x machen will, ist es dann auch wieder nicht ...
vllt sollte ich mal mit meinem Direktvermarkter reden, daß der das für mich übernimmt ;)
aber ... gut wars ...
:weizen:
 
Also quasi "been there, done that". Aber einen Versuch war´s sicher wert. Ich bin zu ungeduldig für sowas. Da ist auftauen schon eine Challenge.:D
 
Zurück
Oben Unten