So geschehen vor zwei Wochen in Wülmersen.
Hallo Sportfreunde,
Meine Familie liebt Fleischsalat und ich mache mir gerne immer selbst welchen, weil ich dann weiß, das er schmeckt.
Das hat @DerTeufel hier gesehen, allerdings fehlte ihm die original Lyoner Wurst, welche es bei uns aber nicht gibt.
Also hat er mir zum OT in Wülmersen eine Lyoner mitgebracht. Der Steffen @HansAmGrill hat mir noch einen Pott Spreewaldgurken überlassen und vom Timo @Siegerlandgriller hatte ich noch Gemüsebrühe, selbstgemachte natürlich.
Also bringe ich die drei Sportfreunde doch im Urlaub mal zusammen
Hier haben wir den Salat. Bzw. daraus soll welcher werden
Erstmal die Lyoner auspacken...
Pelle ab und dann kleinschneiden. Erst dünne Scheiben, so 5mm dick.
Und diese dann stifteln.
Dann 1.5 Gurken kleinmachen.
Gurken zur Lyoner, dann etwa ein 3/4 Glas Thomy Majo hinzu. (Ein kleines Glas). Ferner 3-4 EL Gurkensaft.
Salz, Pfeffer, Fondor, etwas Senf sowie Gemüsebrühe. Hier die vom Timo.
Dann alles unterheben und abschmecken.
Fertig.
Jetzt darf er eine Nacht durchziehen und morgen gibt‘s dann lecker Brötchen mit Fleischsalat. Lecker!
Danke Jungs, war ein schöner Nachmittag mit euch, trotz des vielen Regens
Wohlsein und wir sehen uns bestimmt wieder - live sowie in Farbe und bunt.
BG
Daniel
Hallo Sportfreunde,
Meine Familie liebt Fleischsalat und ich mache mir gerne immer selbst welchen, weil ich dann weiß, das er schmeckt.
Das hat @DerTeufel hier gesehen, allerdings fehlte ihm die original Lyoner Wurst, welche es bei uns aber nicht gibt.
Also hat er mir zum OT in Wülmersen eine Lyoner mitgebracht. Der Steffen @HansAmGrill hat mir noch einen Pott Spreewaldgurken überlassen und vom Timo @Siegerlandgriller hatte ich noch Gemüsebrühe, selbstgemachte natürlich.
Also bringe ich die drei Sportfreunde doch im Urlaub mal zusammen
Hier haben wir den Salat. Bzw. daraus soll welcher werden
Erstmal die Lyoner auspacken...
Pelle ab und dann kleinschneiden. Erst dünne Scheiben, so 5mm dick.
Und diese dann stifteln.
Dann 1.5 Gurken kleinmachen.
Gurken zur Lyoner, dann etwa ein 3/4 Glas Thomy Majo hinzu. (Ein kleines Glas). Ferner 3-4 EL Gurkensaft.
Salz, Pfeffer, Fondor, etwas Senf sowie Gemüsebrühe. Hier die vom Timo.
Dann alles unterheben und abschmecken.
Fertig.
Jetzt darf er eine Nacht durchziehen und morgen gibt‘s dann lecker Brötchen mit Fleischsalat. Lecker!
Danke Jungs, war ein schöner Nachmittag mit euch, trotz des vielen Regens
Wohlsein und wir sehen uns bestimmt wieder - live sowie in Farbe und bunt.
BG
Daniel