• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischthermometer

Grilluli

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute, hat schon mal jemand das Fleischthermometer von IKEA benutzt? Muß Morgen mit meiner GöGa hin und wollte mir dieses evtl. zulegen. Danke für Antworten
 
Genau, die Gusspfanne für 8 ¤ ist gut.
Von dem IKEA-Thermometer würde ich die Finger lassen... kannst du hier ja , wenn Du die Suche bemühst auch nachlesen.

Ich kann Dir das Outddorcheff Thermometer "Gourmet Check" ans Herz legen: http://www./shop/marken/outdoorchef/gasgrills.php?we_objectID=320603

Du kannst die KT und GT gleichzeitig messen - was ich sehr praktisch / hilfreich finde!

Gruß, lemmi-g
 
Ich hatte das IKEA Teil nicht lange... Hab jetzt das von Outdoorchef und das ist Spitze! Wer billig kauft, kauft 2 mal hat sich hier wieder mal bewahrheitet. Genau wie mein AZK von OBI der sich gestern verabschiedet hat. Nach 3 Monaten!!
 
Zurück
Oben Unten