• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf/Wurstbefüller Empfehlung???

Aha, wo ist denn da der Unterschied?
 
Unter anderem die Kurbel (und die nervt, der Winkel stimmt einfach nicht). Bei Beeketal waren zumindest bei mir 2 Ersatzdichtungen dabei -wobei es die günstigst in der Bucht gibt,
VG
Peter
 
was ist denn anders an der kurbel? NUR DER WINKEL?? dann kann man das ja evtl biegen das es gleich ist? oder von beektak die kurbel hernehmen? :D is halt die frage ob sonst qualitätsmäßig auch ca gleich gut ist. dann kann man das mit der kurbel evtl in kauf nehmen?
 
Zurück
Oben Unten