• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischwolfaufsatz vom Jupiter 863 am Jupiter 885

alfaben

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe mir heute über Ebay - Kleinanzeigen einen Jupiter 885 der nur einmal benutzt wurde für 200€ ergattert. Scheibensatz mit 5 Scheiben und ein 2 flügeliges Messer ist mit dabei.
Mich würde jetzt interessieren ob es möglich ist, den Fleischwolfaufsatz des Jupiter 863 am 885 zu betreiben.
Klar ist, dass der 863 mehr Leistung hat. Reicht die Leistung des 885 aus und passen die Anschlüsse?
Krefft hat glaube ich 450W und Ungersystem.

Dank im Voraus
Alfons
 
OP
OP
alfaben

alfaben

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe mir mal die Anschlüsse beider Maschinen angesehen.
863 hat Vierkant und 885 eine Nut zur Aufnahme der Schnecke.
Somit scheidet das einfache Auswechseln des Wolfes aus.
 
Oben Unten