• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flint T-Bone III - Erfahrungen?

Grillnator

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

ich schaue mich ja zur Zeit nach einem neuen Grill um. Preislage sollte so 300-400 Euro sein. Im Rennen waren da diverse Santos-Modelle (Nambia, State, Matumbo). Bei Ebay habe ich dann den hier gesehen:


http://cgi.ebay.de/Flint-T-Bone-III...6QQihZ010QQcategoryZ19810QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand damit Erfahrung? Scheint letztendlich ähnlich den anderen zu sein, hat aber schon eine Gussplatte dabei. Santos hat mir das Angebot gemacht für den STate 399 inkl. Lieferung. Zubehör ist nicht heraushandelbar.

Ist das Ding besser, schlechter, nicht vergleichbar? Käufer scheint es in der Vergangenheit ja gegeben zu haben

Danke und viele Grüße
Grillnator
 
Hi,
ich würde darauf achten, dass die Haube doppelwandig ist. Das scheint mir bei dem Flintgrill nicht zu sein.
Sie läuft Dir sonst ruckzuck dunkelbraun an und das sieht einfach schei... aus.
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten