Hallo Grillsportfreunde,
ich schaue mich ja zur Zeit nach einem neuen Grill um. Preislage sollte so 300-400 Euro sein. Im Rennen waren da diverse Santos-Modelle (Nambia, State, Matumbo). Bei Ebay habe ich dann den hier gesehen:
http://cgi.ebay.de/Flint-T-Bone-III...6QQihZ010QQcategoryZ19810QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand damit Erfahrung? Scheint letztendlich ähnlich den anderen zu sein, hat aber schon eine Gussplatte dabei. Santos hat mir das Angebot gemacht für den STate 399 inkl. Lieferung. Zubehör ist nicht heraushandelbar.
Ist das Ding besser, schlechter, nicht vergleichbar? Käufer scheint es in der Vergangenheit ja gegeben zu haben
Danke und viele Grüße
Grillnator
ich schaue mich ja zur Zeit nach einem neuen Grill um. Preislage sollte so 300-400 Euro sein. Im Rennen waren da diverse Santos-Modelle (Nambia, State, Matumbo). Bei Ebay habe ich dann den hier gesehen:
http://cgi.ebay.de/Flint-T-Bone-III...6QQihZ010QQcategoryZ19810QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand damit Erfahrung? Scheint letztendlich ähnlich den anderen zu sein, hat aber schon eine Gussplatte dabei. Santos hat mir das Angebot gemacht für den STate 399 inkl. Lieferung. Zubehör ist nicht heraushandelbar.
Ist das Ding besser, schlechter, nicht vergleichbar? Käufer scheint es in der Vergangenheit ja gegeben zu haben
Danke und viele Grüße
Grillnator