• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

flippin cricket burger und cheeseburger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo

ich hatte den flippin cricket burger vor einem Monat mal Freunden serviert und da kam der gut an. Zutaten sind Philadelphia Frischkäse, Jalapenos und eingelegt Zwiebelringe. An Soßen kommt sonst nix drauf. Ich hatte damals noch die Buns in Heißer Butter leicht geröstet, das finde ich passt immer.

Hier ist noch ein Rezept für eingelegte Zwiebeln http://www.kuechengoetter.de/rezept...unden-Pickles-Aus-roten-Zwiebeln-2968398.html Die Nelken und den Zimt hab ich nicht genommen. Wer sowas mag der muss es mal ausprobieren.

Der andere war nen Cheeseburger mit Bacon...

ein paar Fotos

IMG_9993.JPG
IMG_9996.JPG
IMG_9997.JPG
IMG_9998.JPG
IMG_0001.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0006.JPG


mfg Axel
 

Anhänge

  • IMG_9993.JPG
    IMG_9993.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 912
  • IMG_9996.JPG
    IMG_9996.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 882
  • IMG_9997.JPG
    IMG_9997.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 913
  • IMG_9998.JPG
    IMG_9998.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 897
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 891
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 924
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    112 KB · Aufrufe: 862
Toller Burger :daumenhoch:
der würde jetzt noch passen :messer:
 
Den würde ich jetzt auch noch nehmen!
Da fällt mir gerade auf,dass ich seit über einem halben Jahr keinen Burger mehr gemacht habe.... Schande über mich
 
Hallo Axel.2

Meine höchsten Respekt für alle Deine Burgerkreationen! !
Immer höchstes Niveau und tollste Bilder!!!

Wirklich außergewöhnlich gut.
Woher kommen denen Rezepte?? Gibt es da eine Quelle??
 
@MuhKuhMuh ...

Geil.... Sieht hammer lecker aus ...deine burger sind immer der burner !!!!
Daumen hoch....
BoG
 
Hallo Axel.2

Meine höchsten Respekt für alle Deine Burgerkreationen! !
Immer höchstes Niveau und tollste Bilder!!!

Wirklich außergewöhnlich gut.
Woher kommen denen Rezepte?? Gibt es da eine Quelle??


Moin

ich habe mir ein paar Burgerbücher gekauft. Am besten gefällt mir zurzeit das Buch Richtig gute Burger. Daraus stammt auch der flippin cricket burger. In dem Buch wird auf fast alles eingegangen(von der Bun herstellung bis zum pattie, unterschiedliche Burger, Pommes, beilagen wie eingelegte Zwiebeln und zum schluss Milchshakes und Kekse). Die Burger würde ich als typisch amerikanisch bezeichnen. Mir gefallen solche burger aber auch am besten.
 
wahnsinns bilder und burger!!!
könnt ich gleich schoniweder....
sind die zwiebeln auch aus dem buch?

Hallo

Zu den Zwiebeln gibt es auch ein Rezept. Das hier ist aber ähnlich http://www.kuechengoetter.de/rezept...unden-Pickles-Aus-roten-Zwiebeln-2968398.html ich habe das bislang ohne Zimt und Nelken gemacht.

Zu pulled pork haben mir die Zwiebeln auch gut gefallen. Da ich keine coleslaw Fan bin war das eine gute alternative. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gefaelschtes-pp.228029/
 
Wie immer ein toller Beitrag :thumb2:
 
Klasse Burger !

Kurze Frage zu den Zwiebeln, sind die in Essig eingelegt ?

Viele Grüße
klemmememem
 
Zurück
Oben Unten