• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flohmarkt rockt

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, am Sonntag musste ich irgendwo in Franken mal schnell von der A7 runter und einen Happen essen, da war doch glatt ein lecker Flohmarkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Wörnitz_(Gemeinde)

Gleich hin und dieses 36-cm-Durchmesser-Teil erstanden.

Muss man nur noch fix sauber machen und einbrennen. Kommt in Bälde ein Test :)

8_IMG_0140_1.jpg

Hallo Admin,

schau doch mal bitte hier: Flohmarkt rockt. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Na siehste - Franken rockt

:prost:

Glückwunsch!

Wollte der doch glatt 5 € haben. 8)

Den Seinen gibts der Grillgott auch mal zwischendurch :lol:

Verflucht wo ist meine Gusspfanne :o ?
739_wok_1.jpg

Ja das Frankenland hat´s unseren Cheffe angetan. :lol:
Grillschlurch

Admin schrieb:
Wollte der doch glatt 5 € haben. 8)

Und Du hast nicht noch runtergehandelt? :D
Meinen habe ich zuletzt für 3 Euro bekommen, mit Deckel...

365_wokcat1_1.jpg

...allerdings ohne Inhalt, der sprang erst bei mir zuhause rein :patsch:

Ich nag nicht an so nem Gerippe rum, da wird man ja nie satt :(
Nicht mal zum Einbrennen geeignet, obwohl er ständig wissen wollte, wann es losgeht :patsch:

365_wokcat3_1.jpg

:D :cool:

Schweinehürde schrieb:
huhu kölngrill, dann können wir ja zu viert im Juli Geburtstag feiern :D :prost:

...ja, ich freu mich schon drauf :prost: :prost: Das U-Boot paßt auch locker durch die Einfahrt zum Garten, und im Keller ist noch ne Bar :prost:

Bei mir steht dann bloß noch zusätzlich ne 0 hinter der 4 :patsch: :D :roll:

sehr schön, den wok besitze ich auch. hab ich aber noch nicht auf dem grill gehabt. interessante idee.

allerdings verschlägt es mich nur einmal im jahr nach wörnitz, wenn ich auf den weg in den skiurlaub meine pause einlege und tanke da auch noch ein paar tropfen, bevor es ins billigtankland geht. ;)

kölngrill schrieb:
Schweinehürde schrieb:
huhu kölngrill, dann können wir ja zu viert im Juli Geburtstag feiern :D :prost:

...ja, ich freu mich schon drauf :prost: :prost: Das U-Boot paßt auch locker durch die Einfahrt zum Garten, und im Keller ist noch ne Bar :prost:

Bei mir steht dann bloß noch zusätzlich ne 0 hinter der 4 :patsch: :D :roll:

Noch einer der dieses Jahr 40 wird.
Mann war das ein Jahrgang...
Allerdings is es bei mir erst im August soweit

:prost:

Hallo

Ich setze noch einen drauf, im Dezember geht bei mir die 3 den Weg alles irdischen.

in dem Jahr hatten die Leute sehr viel Spaß, oder die Sterne standen im Cenit für Grillgeborene :angel: :oops: :bash:

Andreas

Zurück
Oben Unten