Wir haben doch'n Haufen Metzger unter uns.......Schaut mal was ich für 25 € heute auf dem Flohmarkt ergattert habe
....funktioniert einwandfrei, ist wohl etwas gebraucht aber das Messer ist ziemlich neu und noch nicht weggeschliffen, das Gerät ist Baujahr 1998.............ist das' Schnäppchen oder nicht ?