• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

florabest Gasgrill FGG 6.7 B2 von Lidl

Timusiek

Militanter Veganer
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob sich der Gasgrill für 159 Euro bei Lidl lohnt und überhaupt was taugt, ich möchte keine 159 Euro umsonst verschenken. Ich meine das Angebot vom 29.5.12 . Ich grille persöhnlich nicht soviel, vielleicht 5x im Monat maximal. Bis jetzt habe ich nur mit Kohlgrills Ehrfahrungen gemacht.
Vielen Dank im Voraus

LG
 
Hallo,

Habe mir auch als Gasneuling diesen Grill beim letzten Angebot von Lidl im März zugelegt.
Mein erstes Fazit für diese Preisklasse: Den geb ich nicht wieder her.
Sicher mag es sein, das nach paar Jahren sich die Meinung ändert, für den Moment ist es jedoch so.
Er entspricht eigentlich dem Modell Phoenix von Tepro, nur günstiger und vom Lieferumfang mehr.
Vom praktischen her bisher keine Probleme. Gelungen ist bisher alles, und das ohne Gaserfahrung. Sicher, man lernt dazu, aber ich denke als Anfängergelegenheitsgrill sicher kein Fehlkauf, wenn er auch nicht eine der "großen" Marken ist.

Gruß Matt
 
Das ist aber ein Lavasteingrill oder???
 
Zurück
Oben Unten