• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida 2013 - Die Mämmis reloaded - Miami-Key West-Daytona-Orlando-Cape Coral

Genial - hattet ihr keine Probleme mit der Flugsicherung weil ihr Pfannen im Handgepäck hattet? Ich frage weil ich nächsten Monat auch nach Florida gehe.

Gruss Heinz

Nein, warum auch? Eine Pfanne ist ja keine Waffe. Ok, man könnte jemanden erschlagen... :hammer:
Man darf ja ein Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand mit an Board nehmen. Ich hatte einen Handgepäcktrolley dabei, wo ich die Pfannen, ein paar Rubs, etc. drin hatte. Dazu hatte ich dann meinen Kamerarucksack, in dem die Kamera und zusätzlich ein paar Rubs hatte. Meinen Kamerarucksack haben sie geöffnet und die Dose Lawrys seasoned Salt genauer angeschaut. Meinen Trolley haben sie gar nicht erst geöffnet.

Letztes Jahr hatte ich ein paar mehr Rubs im Trolley, da haben sie meinen Trolley kontrolliert. Dieses Jahr nicht.

Pfannen sind aber kein Problem.
 
Sensationell, besten Dank auch für den wirklich guten Reisebericht. Ich habe doch ein paar interessante Adressen oder Orte gefunden dich ich mir anschauen werde.
Und auch von mir alles Gute für den Nachfolgegriller.

Lieber Gruss
Heinz
 
Genial - hattet ihr keine Probleme mit der Flugsicherung weil ihr Pfannen im Handgepäck hattet? Ich frage weil ich nächsten Monat auch nach Florida gehe.

Gruss Heinz

Solange die dir dein Handgepäckstück nicht auf die Waage stellen...


Schöner Bericht, waren letzten November auch in "Cape Coma". Die Hütte vom gleichen Veranstalter, nur eben mit Boot.

Willkommen zurück im frischen Deutschland, mir ist es auch zu kalt....:frier:

LG Dirk

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten