• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida 2013 - Die Mämmis reloaded - Miami-Key West-Daytona-Orlando-Cape Coral

G

Gast-rUmlbQ

Guest
:sun: Liebe Reisefreunde, :sun:

da mein Mann endlich mit dem Bericht von vor einem Jahr fertig geworden ist (florida-2012-die-maemmis-auf-tour-orlando-ft-lauderdale-miami-key-west-golfkueste ), werd ich jetzt direkt den neuen anstossen, weils diesen Donnerstag ja schon wieder los geht ;) Da wir in unseren Hotels und Haus sehr gut mit Hartz4-Wlan versorgt sind, sollte einem regelmäßigen Bilderupdate nichts im Wege stehen. Im Zweifelsfall habt Ihr das ganze Jahr was vom Reisebericht, wenn mein Göga sich wieder so viel Zeit lässt :hammer:

Im großen und ganzen Unterscheidet sich die Tour nicht viel vom letzten Jahr, nur dass wir diesmal gegen den Uhrzeigersinn Florida quasi umrunden. Eigentlich wäre für die erste Woche noch eine kleine Karibikkreuzfahr ab Port Lauderdale geplant gewesen, aber da ich was kleines tretendes unter dem Herzen trage, haben wir das ganze mal gecancelt. Hinterher brauch ich im Takatukaland noch einen Arzt und werd in die Bambushütte gebracht :-D:-D

Reiseplanung steht soweit:

floridatrip2013.jpg


28. Februar - Fahrt nach Amsterdam und Übernachtung @Mercure Hotel Amsterdam Airport
01. März - Flug ab AMS nach Houston, Weiterflug nach Miami, Ankunft ca. 20 Uhr und Mietwagen bei Alamo einsammeln, Übernachtung @The Westin Colonnade Coral Gables
02. März - Shoppen :-D & Sightseeing, Übernachtung @The Westin Colonnade Coral Gables
03. März - Fahrt nach Key West, Übernachtung @Heron House Court
04. März - Fahrt Richtung Vero Beach, Übernachtung @Best Western Plus Downtown Stuart
05. März - Fahrt nach Daytona, Übernachtung @Plaza Resort and Spa
06. März - Daytona, Übernachtung @Plaza Resort and Spa
07. März - Daytona, Übernachtung @Plaza Resort and Spa
08. März - Fahrt nach St. Augustine, Übernachtung @Holiday Inn Express Palatka Northwest
09. März - Fahrt nach Orlando, Übernachtung @ Sheraton Orlando North Hotel
10. März - Fahrt zur Bikeweek Daytona, Übernachtung @ Sheraton Orlando North Hotel
11. März - Fahrt nach Cape Coral, Übernachtung @Villa Mayfair
12. - 20. März - Cape Coral, Übernachtung @Villa Mayfair
20. März - Fahrt nach Miami, Rückflug über Washington nach Amsterdam und ab nach Hause ;)

Leider haben wir nicht die gleiche Villa, wie letztes Jahr buchen können, da diese schon belegt war, aber ich denke wir haben einen guten Ersatz gefunden: Villa Mayfair :angel:

So, das wärs erstmal von meiner Seite und wenn mein Hase sein Eifone mit Tapatalk nicht irgendwo liegen lässt, steht einem fast Live-Bericht nichts im Wege...

In diesem Sinne, ab in die Sonne... ne das war jetzt doof und hat sich auch nicht gereimt... egal :v:

Gruß,
Mrs. & Mr. Mämmi :)
 

Anhänge

  • floridatrip2013.jpg
    floridatrip2013.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 2.541
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Reise und kommt gesund wieder,
bin schon gespannt auf die Doku!

Liebe Grüße aus Graz:frier:
 
:thumb1: Da mal Viel Spaß, wir sind Anf. Feb. aus Florida zurückgekommen.
Unsere Tour war etwas kleiner 3 Tage Maimi Beach, 2 Tage Key West, 2 Tage Naples und dann 7 Tage CC.

Mit Interesse werde ich mich mal dazusetzen :sonne:

Schönen Urlaub

LG TOM
 
Leider haben wir nicht die gleiche Villa, wie letztes Jahr buchen können, da diese schon belegt war, aber ich denke wir haben einen guten Ersatz gefunden: Villa Mayfair :angel:

Ich bin überrascht wie günstig die Villa ist, hätte mit deutlich mehr gerechnet...

Aber glaubst Du nicht, dass 240 m² nicht etwas wenig ist für Euch 2 :D


Viel Spass und ich freu mich auf euren Bericht :thumb1:

Frank
 
Wenn die Tour nur anders herum ist, dann stellt doch einfach die Bilder vom letzten Jahr in umgekehrter Reihenfolge ein...

:muhahaha:
 
Ich bin überrascht wie günstig die Villa ist, hätte mit deutlich mehr gerechnet...

Aber glaubst Du nicht, dass 240 m² nicht etwas wenig ist für Euch 2 :D

Wir sind doch quasi schon fast zu dritt :-D

Problem ist, wir haben uns schlicht zu spät ums Haus gekümmert. In Cape Coral muss man die wirklich guten Häuser min. 1 - 1 1/2 Jahre im voraus buchen. Unser Haus vom letzten Jahr haben wir auch nur bekommen, weil es eine Buchungslücke gab. Sonst ist das auch auf unabsehbare Zeit ausgebucht - deswegen mussten wir uns dieses Jahr war anderes suchen.

Da mein Hase gern einen Whirlpool haben wollte und ich ein Haus am Kanal waren wir von der Wahl her eingeschränkt und mussten das nehmen was übrig bleibt. Man bedenke, dass das Haus auf 8 Personen max. Belegung ausgelegt ist und wenn man den Preis aufteilen würde, wäre es auch günstiger.

Wenn man ein vergleichbares Hotel in Cape Coral suchen würde, wäre man auch gut Geld los und man hätte keinen eigenen Pool und Whirlpool ;)
 
Auch von mir viel Spaß!

Ich denke, die Villa steht dem in nichts nach.

:prost:
 
AW: Florida 2013 - Die Mämmis reloaded - Miami-Key West-Daytona-Orlando-Cape Coral

Ob ich doch mitfliege? :hmmmm:
 
Herzlichen Glückwunsch und jetzt erstmal einen guten Flug.

Bezüglich des Hauses $ 440 pro Kopf aber oder?
 
AW: Florida 2013 - Die Mämmis reloaded - Miami-Key West-Daytona-Orlando-Cape Coral

Das schau ich mir heuer auch wieder gerne an. Mit letztem Jahr bin ich gerade fertig geworden.

Gruss Marco. :beer:

Ach ja. Glückwunsch zur freudigen Erwartung. :)
 
Danke, danke.... so ich habe mal ne frische Unterhose und ne Zahnbürste rausgelegt. Meinetwegen kann's losgehen. :lol:


Habe mir auch wieder ein paar BBQ-Futterkrippen rausgesucht, die angesteuert werden und rein zufällig ist in Fort Myers auch ein Cookoff der Florida BBQ Association vom 15.-17.März. :angel:
Florida Bar B Que Association
 
Euch erst mal herzlichen Glückwunsch für die bevorstehe Veränderung. Wann ist es denn soweit? ;-)

Unser Kleiner ist heute 6 Wochen alt und es ist echt schön wie er sich entwickelt. ;-)

Ich würde auch gerne wieder nach Florida, aber mit dem Kleinen muss das nicht zwingend sein. Daher steht im September 1 Woche Ostfriesland an. ;-)


Euch dann einen schönen Urlaub, geniesst die Ruhe nochmal zu zweit. ;-)
 
Euch erst mal herzlichen Glückwunsch für die bevorstehe Veränderung. Wann ist es denn soweit? ;-)

Unser Kleiner ist heute 6 Wochen alt und es ist echt schön wie er sich entwickelt. ;-)

Ich würde auch gerne wieder nach Florida, aber mit dem Kleinen muss das nicht zwingend sein. Daher steht im September 1 Woche Ostfriesland an. ;-)

Ausgezählt bin ich auf den 5. Juli, aber mal sehen, wann er raus will ;)

Das wird auch erstmal der letzte lange weite Urlaub für uns. Die nächsten Jahre sind auch Kurzstreckenfahrten / -flüge angesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten