• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida zu Ostern - Tipps erwünscht

Ich hatte eher an einen starren Blick gedacht, weit aufgerissene Augen und
immer wild und ruckartig umdrehen und die Gegend hinter mir sondieren.

Dazu richtig warm anziehen, dass mir der Schweiß auf der Stirn steht.

Jetzt nach Deinem Tipp bin ich wieder ins Grübeln gekommen, was wohl besser
ist.

:prost:
 
Ich empfehle dir auch das Premiumoutlet am International Drive. Es ist größer als das an der Vineland Ave.
Tagsüber aber auch sehr voll. Die Outlets haben bis 23 Uhr auf. Wir waren gestern um 21 Uhr dort. Da ist es deutlich angenehmer. Nicht mehr so voll und auch nicht mehr so heiß. Hier sind es 30 Grad. Dicke Sachen brauchst du nicht. :D
 
Das hört sich super an. Gerade kommt hier mal die Sonne raus, bei ca. 6 Grad...

:prost:
 
Es wäre nett später mal ein paar Fotos vom Wetter zu sehen. Wir sind ja immer im September drüben.
 
Wenn man wissen möchte, wie genial frisch gepresster Orangensaft schmecken kann, sollte man mal hier vorbeifahren -Sun Harvest Citrus, es gibt dort einen Farmmarket, wo man verschiedenen Produkte probieren kann-aber Vorsicht, seit dem schmeckt mir kein bei uns erhälticher O-Saft mehr :cry:
 
Mein Florida-Trip ist beendet und deiner geht morgen los... freue dich auf einen tollen Urlaub, denn Florida ist wirklich klasse!
Wir waren jetzt 19 Tage dort und hatten durchgehend gutes Wetter. Einen Vormittag gab es mal Regen und eine Nacht gab es ein Gewitter. Ansonsten gehen die Temperaturen tagsüber aktuell so auf 85 Grad Fahrenheit was knapp 30 Grad entspricht.

Hier noch ein paar letzte Tipps:
-Du gehst ja auch zum Eishockey zu den Florida Panthers. Zieh dich warm an, denn in der Halle ist es wirklich arschkalt. Lange Hose und Pulli ist da angesagt, auch wenn es draussen 30 Grad hat. Das es in einer Eishockey-Arena kälter ist, ist klar. Aber so kalt hatten wir es nicht erwartet.

-Falls ihr Haifischzähne sammeln wollt: Casperson Beach im Süden von Venice ist das Revier schlechthin. Unbedingt ein Küchensieb oder sowas mitnehmen, wo man den Muschelkies mit durchsieben kann. Dann findet man richtig viele Zähne. Läuft man nur am Strand entlang findet man nicht viele Zähne. Am besten in einem "Dollar Tree" oder so anhalten und schnell ein Sieb für einen Dollar mitnehmen.

-Schönster Strand an sich ist auf Sanibel Island. Es kostet allerdings 6 Dollar um auf die Insel zu kommen und 2$ pro Stunde für das Parken. Aber wenn du dann ein bischen den Strand entlang läufst wo nicht mehr so viele Leute sind, findest du traumhaft schöne Ecken und große Muscheln :)
Aber auch die Strände in Naples und Fort Myers sind toll.

-Thema (Outlet-)Shoppen an sich wurde ja schon zu Genüge geklärt. Gehe auf jeden Fall immer zur Managment Office oder zur Info des Outlets und zeige deinen Reisepass vor, damit du das Coupon-Buch bekommst (den Voucher dafür kann man auch vorab ausdrucken). Meine Frau kauft hat in diesem Urlaub die meisten Klamotten bei TJ Maxx, Marshall und Ross gekauft. Diese Geschäfte findest du auch in jedem Ort und dort gibt es auch reduzierte Markenwaren wie im Outlet. Für Frauen ist das ein Paradies. Für Männer ist es klamottentechnisch aber nicht so umfangreich. Die haben aber auch eine Haushaltsabteilung wo es Grillzubehör gibt.

-Falls du Gusseisen von Lodge kaufen möchtest: Die Bass Pro Shops haben das umfangreichste Sortiment. Im Ellenton Premium Outlet zwischen St.Petersburg und Sarasota gibt es einen Shop "Corningware Corelle Revere", wo es aktuell auf alle Lodge-Artikel 25% Rabatt gibt. Die haben aber nicht so ein umfangreiches Sortiment.

-Thema Mietwagen: Auf keinen Fall eine Zusatzversicherung vor Ort aufschwatzen lassen. Das versuchen die immer gerne. Die waren bei uns dieses Mal echt hartnäckig. Auch kein Upgrade auf eine höhere Klasse verkaufen lassen. Meistens ist das kein Fahrzeug auf deiner gebuchten Kategorie da und du bekommst eh eine bessere Klasse.
Tanken: Die Gallone liegt aktuell zwischen 3,75$ und 4$. RaceTrack Tankstellen sind erfahrungsgemäß die Günstigsten gewesen. Erst bezahlen, dann tanken.... aber das wirst du ja sicher wissen. Restgeld bekommt man zurück. Oder mit Kreditkarte an der Zapfsäule. Aber das klappt bei mir eh nie da man einen Zip-Code angeben muss...

-Supermärkte: WalMart Supercenter (nicht die kleinen Neighborhood-Markets!) sind und bleiben das Nonplusultra vor allem für Mitbringsel wie Gewürze, Rubs und BBQ-Saucen. Dafür zahlt man in anderen Supermärkten wie Publix schnell mal das Doppelte. Bei Publix ist die Fleischtheke dafür ein Traum. :sabber:
SuperTarget ist auch gut. Winn Dixie hat gute Angebot wenn man sich eine Kundenkarte machen lässt.

Ich wünsche dir einen großartigen Urlaub!
Könnte auch schon wieder buchen... :lol:

:prost:
 
Da gebe ich Dir fast uneigeschränkt recht.

Allerdings hat für mich nach wie vor der Strand von Siesta Key (Sarasota)

den schönsten Sand weit und breit.

Aber das ist Geschmacksache.

:prost:
 
-Thema Mietwagen: Auf keinen Fall eine Zusatzversicherung vor Ort aufschwatzen lassen. Das versuchen die immer gerne. Die waren bei uns dieses Mal echt hartnäckig. Auch kein Upgrade auf eine höhere Klasse verkaufen lassen. Meistens ist das kein Fahrzeug auf deiner gebuchten Kategorie da und du bekommst eh eine bessere Klasse.
Tanken: Die Gallone liegt aktuell zwischen 3,75$ und 4$. RaceTrack Tankstellen sind erfahrungsgemäß die Günstigsten gewesen. Erst bezahlen, dann tanken.... aber das wirst du ja sicher wissen. Restgeld bekommt man zurück. Oder mit Kreditkarte an der Zapfsäule. Aber das klappt bei mir eh nie da man einen Zip-Code angeben muss...

:prost:

Hallo,
beim Tanken kannst du als Zipcode 90210 ( wer wohnt nicht gern in Beverly Hills) probieren manchmal gehts.
schönen Urlaub und viel spass.
 
Zurück
Oben Unten