• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida zu Ostern - Tipps erwünscht

Airboat Ride

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und eines unserer Airboat Videos auf Youtube hochgeladen :D
Wir waren Ostern 2010 da.

Everglades Airboat Ride.MP4 - YouTube


Am Anfang dachten wir noch...na ja, ist ja harmlos :lachen1:

Schaut es euch bis zum Ende an. Ab Minute 2 geht dann die Post ab :woot:
Ich hoffe es kommt auch so rüber. Die Kamera musste ich krampfhaft gerade halten. Und den Ton aufdrehen :mosh:


Viel Spaß,


Marcus
 
Gib mir noch ne Stunde.....

Mein Neffe ist gerade hier und wir suchen Dir gerade die besten Plätze an der Westcoast zusammen.

:prost:
 
Schaut es euch bis zum Ende an. Ab Minute 2 geht dann die Post ab :woot:
Ich hoffe es kommt auch so rüber. Die Kamera musste ich krampfhaft gerade halten. Und den Ton aufdrehen :mosh:


Man kann es sich vorstellen... Danke!

Gib mir noch ne Stunde.....

Mein Neffe ist gerade hier und wir suchen Dir gerade die besten Plätze an der Westcoast zusammen.

:prost:


Super!!! Vielen vielen Dank! Ich freu mich schon!

:prost:
 
Hallo,

zum Thema Naiv: wir sind vor fast zwei Jahren aus D ausgezogen und hier eingezogen und nutzen von Zeit zu Zeit noch ein TomTom mit nun schon über
zwei Jahre alten Karten, .... und kommen immer noch überall an, auch wenn die TomTom Uschi uns fast immer über "backroads" führt. (So schnell bauen die hier keine neuen Strassen)

Zu Florida: Anna Maria Island, kurz unterhalb von Tampa, neben Bradenton ist unserer Meinung nach toll.

Ist mit zwei Brücken vom Festland aus verbunden, eine weitere verbindet es mit Longbaot Key Island nach Süden, ist aber nicht so reizvoll, eher zu schicki.

Tolle Straende, anders als St Pete, toller Pier:
Rod and Reel pier in Anna Maria

und ganz toller Ort für den Imbiss zwischendurch:
star fish in Cortez
Star Fish Company Market & Restaurant

auch nicht schlecht:

Skinny's Place Inc
3901 Gulf Drive, Holmes Beach, FL 34217


Bilder folgen auf Wunsch,

viel Spass,
Dirk
 
Wunsch! ;)

:prost:
 
So, die Stunde war etwas länger....Jaja, der Wein...... :angel:

Nun geht's aber los:

Orlando

Universal Islands

Islands of Adventure: Live the Adventure of a Lifetime

Downtown Disney

Downtown Disney Area | Walt Disney World Resort

Citywalk

CityWalk: Universal Orlando's Entertainment Hotspot

Ripley’s

Ripley's Odditorium in Orlando, FL

WonderWorks

WonderWorks Orlando Attraction**||**WonderWorks Orlando


Ybor City (I4 - Exit 1)

CENTRO YBOR: Tampa's Shopping, Dining, and Entertainment District. What to do in Tampa, FL.


Tampa

Tampa Brewing Company

Tampa Bay Brewing Company : Restaurant & Microbrewery : 813-247-1422 : Ybor City Tampa, Florida

King Corona

King Corona Cigars | Historic Ybor City

Memas Alaskan Tacos

www.memasalaskantacos.com

Columbia Resaurant

Columbia Restaurant - Florida’s Oldest Restaurant

*** Lupton’s Fat Man’s BBQ & Country Cooking *** (Genial!)

Lupton's Restaurants and Catering Services


Clearwater

Frenchy's Rockaway Grill (Beste Crab Soup)

Frenchys Rockaway Grill


St. Petersburg

Ceviche

Ceviche Tapas Bar & Restaurant

Dali Museum


Salvador Dali Museum (thedali.org) / The official site of the Salvador Dali Museum in St. Petersburg, Florida, featuring a comprehensive collection of works by Salvador Dali.


Brandon


1st Choice BBQ

First Choice Southern Bar-B-Que - Follow The Smoke To Everyone's Choice

Sarasota (Man vs. Food)


Siesta Key – Daiquiri Deck

Frozen Daiquiris And Oysters At The Daiquiri Deck Raw Bar Siesta Key And St. Armands In Sarasota Florida. Great Food, Great Times, Live Music.

Siesta Key ist allgemein einen Aufenthalt wert.
Zählt zu den Top 10 Stränden der Welt!

Munchies

Eat In

Yoder’s (Amish Restaurant)

Sarasota Amish Tradition | Amish Country Foods


Venice


Sharky’s on the Pier

Sharky's On The Pier

Hier unbedingt abhängen. Mit ein paar frischen Austern und nem Cocktail den Sonnenuntergang genießen. Am besten schon da sein, wenn die Sonne noch scheint, denn hier gibt es jede Menge Haifischzähne am Strand.


Ft. Lauderdale

Tropi Rock Hotel
Bars entlang dem Strand! (2 miles south)


bars loc: 2900 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304-4003 (Tropi Rock Resort) - Google Maps

So, sollte erst mal reichen. Lese Dich mal ein.
Bei Bedarf gebe ich Euch gerne noch mehr Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc, das ist ja der Wahnsinn!!!

Vielen, vielen Dank - auch an Deinen Neffen!

Das werde ich mir heute (zeitlich katastrophal) und morgen in aller Ruhe zu Gemüte führen.

Das mach ich wieder gut - versprochen!

:thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:


:prost:
 

Venice


Sharky’s on the Pier

Sharky's On The Pier

Hier unbedingt abhängen. Mit ein paar frischen Austern und nem Cocktail den Sonnenuntergang genießen. Am besten schon da sein, wenn die Sonne noch scheint, denn hier gibt es jede Menge Haifischzähne am Strand.

Oh ja, Haifischzähne sammeln macht Spaß :) Wir haben eine ganze Kiste am Sarasota Beach gefunden. Ist ja auch um die Ecke bei Venice.
Man kann da sogar so Drahtkörbe mit Stiel mieten um den Sand zu sieben.
Das ist aber unsportlich :D

Am Anfang denkst du...Mensch ich finde ja nix. Aber es ist wie beim Pilze sammeln..Wenn man einmal den Blick dafür hat, gehts ab


Wenn du Lust auf Hotdogs hast...Die weltbesten gibt es bei Anita's Sand Castle: Anita's SandCastle - Venice Florida Restaurant

Eine total tolle Lage und der Laden ist klasse. Such mal bei Tripadvisor

Gruß,

Marcus
 
und falls bei Euch die Basketballsaison wieder läuft ein Spiel anschauen!!!
Haben wir letztes Jahr in Miami gemacht (Heat vs Mavericks) ...
sehr sehr sehr geil:)))

essen waren wir in miami bei chilis...lecker, bei wendy´s haben wir nur angehalten, wenn ich auf Toilette musste ...fanden wir nicht so prickelnd..
taco bell finden ja auch viele toll..war aber auch nicht unser ding...

Sanibel Thriller haben wir auch gemacht und waren begeistert!!!

In Fort Myers haben wir uns Sun Harvest Citrus angeschaut...da kann man auch alle Säfte probieren..hört sich unspektakulär an, ist aber ganz nett..

In Fort Myers kann ich auch noch das Miromar Outlet empfehlen!

VG mairas
 
Aber nicht am Siesta Beach, richtig?

:prost:


Hallo MarK,

ich habe mir jetzt noch mal Google Maps aufgemacht und der Strand war vor Venice Beach.
Leider habe ich meine Notizen aus Google Docs gelöscht, da ich dachte das wir wohl nicht mehr so schnell nach Amerika kommen :lach:
Wir kamen ja von Naples hoch. Und ich bin mir jetzt relativ sicher das es
Manasota Beach war. Bevor man durch Englewood durchkommt ging es links von der 776 ab.

Gruß,

Marcus


Edit: ich wusste, es war irgend etwas mit "sota" am Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marc,

ich habe mir jetzt noch mal Google Maps aufgemacht und der Strand war vor Venice Beach.

Wir kamen ja von Naples hoch. Und ich bin mir jetzt relativ sicher das es
Manasota Beach war. Bevor man durch Englewood durchkommt ging es links von der 776 ab.

Das kommt eher hin ;-)

Gruss
MarK
 
Sorry, Mark,

I suppose it was caused due to the flap and anticipation...

:prost:
 
Ok, ok...ich meinte ja auch die Baumärkte :lach:

Aber wenn es schon ein Outlet sein soll, dann natürlich eines der grössten der USA:

Sawgrass Mills vor Miami:


Sawgrass Mills - Sunrise, FL 33323 | Simon Malls

Aber im Prinzip reicht jede Simon Mall aus. Die sind da sehr verbreitet und haben die bekanntesten Marken...
Nur Hollister haben wir in Florida nicht gesehen.

Gruß,

Marcus


Hi,

zur Info, die Sawgrass Mills/Mall ist kein Outlet-Center sondern eine Shopping Mall, spricht normalen Preisen! ;-)

Gruß

Markus
 
Naja, es ist schon eher ne Shopping Mall. OK, Tommy im Außenbereich hat schon Preise wie manche Outlets, aber sonst! ;-)
Trotzdem waren wir bis jetzt immer da und sind in ein paar Wochen wieder am ersten Tag nach der Ankunft da und übernachten in der Nähe! ;-)

Nicht zu vergleichen mit den Premium Outlets in Orlando oder dem Miromar Outlet nähe Fort Myers.
 
Zurück
Oben Unten