• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

floskeln, phrasen & slang im zusammenhang mit grillen

Spiderschwein

Militanter Veganer
hallo liebe grillsportverein-community,

für eine - nicht allzu ernst gemeinte - wissenschaftliche abhandlung zum thema "grill-vokabular" :patsch: bin ich auf die mithilfe zahlreicher hardcore-griller angewiesen. ich würde von euch gerne wissen, welche floskeln, phrasen und welchen slang ihr typischerweise rund um das thema grillen zum besten gebt.

beispielsweise sein hier mal genannt: "ich schmeiss noch mal den grill an...", "ich leg noch mal nach..."

würde mich über ein paar mitteilungsfreudige phrasendrescher freuen, VIELEN, VIELEN DANK!

:)
 
1. Sehr ordentlich
2. Jetzt muss ich auch noch halbvoll ins Bett!
3. Warum liegt hier Stroh rum?
 
Hat jemand ein Foto von einer haarigen Mumu? :lol:

:evil:

:prost:
 
"hierher über die Autobahn hat es ewig gedauert"
aber hier ist doch garkeine Autobahn :-?
"deshalb hat es ja auch ewig gedauert"

:rotfl:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten