• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flotter Dreier mit Nachtisch

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Es war mal wieder Zeit, ein paar Hühner in den ODC ROVER 57 zu setzen.
Diesmal 3 Stück, so wie es aussieht geht da noch mehr.

Ein AZK voll Brekkis unter den Trichter gelegt, der hat auch 2 Stunden gehalten.
(der ganze Grill ist nun fürs indirekte Grillen zu nutzen)

Dann die Damen aufsitzen lassen.
BBC0.jpg


Nach ca. 1 Stunde:
BBC05.jpg


Die Zerteilung erfolgte nach ca. 2 Stunden
BBC1.jpg

BBC2.jpg

BBC3.jpg

BBC4.jpg

BBC5.jpg


Dazu gab es Kartoffelsalat
Kartoffelsalat.jpg


Als Nachtisch Eis vom Grill
(Dazu erst mal die Kugel mal auf 300 °C gebracht...)
UeEis.jpg


War lecker, wie immer.
Schönen Sonntag wünscht

Jo :prost: :prost:
 
Moin Masterjo,
sehen lecker aus deine Damen. Kartoffelsalat ebenfalls. Schön ohne Mayonaise, da steh ich ja auch drauf.
Und das Eis ist auch erste Sahne.

Klasse gemacht :thumb1:

Eine deiner Dame wollte wohl einen langen Hals machen und ist gegen den Deckel gekommen :wow:
 
Bessy schrieb:
Moin Masterjo,
sehen lecker aus deine Damen. Kartoffelsalat ebenfalls. Schön ohne Mayonaise, da steh ich ja auch drauf.
Und das Eis ist auch erste Sahne.

Klasse gemacht :thumb1:

Eine deiner Dame wollte wohl einen langen Hals machen und ist gegen den Deckel gekommen :wow:

Dito, wär jetzt ein schönes Frühstück :)
 
Sehhr lecker, die Chicks.

Auch der Nachtisch, klasse.

:prost:
 
Freut mich zwar dass der Thread hervorgehoben wird - frage mich aber doch warum? :hmmmm:
(hoffentlich nichts schlimmes...)
 
Zurück
Oben Unten