Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Dermitschneefeuermacht schrieb:Und: Geht Dein Shop Übermorgen endlich online?
Gruß, Alex
Guzzi schrieb:Und schon wieder eine Innovation.
Schaut nach ner Stalinorgel für Hühner aus![]()
Grüße...

Bist Du dir sicher? Wenn ich drei Hühnersitze in der Mitte meines Pippismokers zusammenstelle und in der Mitte quasi keine Hitze und kein Rauch mehr durchkommen, dann sind die Broiler an den Außenseiten, also in Deckelnähe, immer wesentlich dunkler als im Zentrum der Hühnersitze. Ich habe den Eindruck, daß der Rauch außen stärker ansetzt. Daher muß auch im Zentrum der Hühnersitze ein Rauch- und Hitzedurchlaßloch sein. Ist nur meine bescheidene Meinung. Bei den Hardcore-Smokern mit ihren Nichttrinker-Loks dürfte dieses Problem aufgrund der Zugrichtung nicht auftreten, bei den Pippismokern schon.Praktifix schrieb:Rauchdurchzugsöffnung![]()
Und wohin mit den Karten beim Skat![]()
Da wo Oberhitze zur Verfügung steht (Kugel oder Ofen)
brauchts kein Loch.
gruß, praktifix![]()

Dann natürlich ferngesteuert und mit DrehrichtungswahlmöglichkeitMan könnte natürlich auch an jedem Rohr einen Motor anbauen, der das ganze langsam dreht.
DM

Praktifix, das sieht verdammt gut aus!Praktifix schrieb:Auf ausdrücklichen Wunsch eines Seelenverwandten
Grillbruders, habe ich die Konstruktion geändert 8)
Alex was meinst Du


Die werden folgen...allwettergriller schrieb:Bin schon mal gespannt auf Feldversuche![]()