• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flügel wollen fliegen. Die bisher besten wings.

Eine Frage zu den Spießen? Sind die Durchmesser von der Welle gleich? Kenne den Durchmesser von der MOESTA-Roti nicht.
Die Spieße sind ja für den Napoleon.
Hallo Frank. Die Napoleon Roti App dürfte auf alle gängigen Drehspiesse passen, da die Fixierung durch Festschrauben der Metallplatten erfolgt. Deren Aussparung reicht für alle gängigen Wellen.
Viel Spass.
Roland.
 
Das ist doch die Napoleon Roti App, oder?
Jawoll

Wie hast Du dann gepinselt, auf der Roti? Ich finds ja schon stark dass die Wings auf den dünnen Spiessen halten, Respekt! Die pendeln dann beim Drehen immer hin und her
Hallo Peter,
also mariniert natürlich vor dem Aufspiessen. Einpinseln ( ist ja nur Glasur ) dann auf der Roti kurz vor Schluss.
Die Spiesse kannst Du an 2 Stellen durch die wings stechen, das hält einwandfrei. Sicherlich drehen sich die wings auf der Roti,
aber dass ist ja kein Nachteil. Hauptsache hält. Und das tut es.
Bis zu 7 oder 8 wings sind sicherlich pro Spiess möglich, aber dann sitzt es sehr spack und mit dem glasieren ist auch nicht so dolle,
weil du nicht überall dran kommst. So 5 - 6 wings pro Spiess fand ich ideal. Bei 6 Spiessen reicht es dann auch für die (kleine) Familie.
Roland
 
Zurück
Oben Unten