• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Und hoffentlich nicht den Respekt...


Darum geht es ja auch nicht.
Respekt sollte jeder im Umgang mit Feuer haben, egal ob Gas oder Kohle.
Hier ging es doch um Gasflaschen und Sonneneinwirkung.
Oder habe ich das falsch verstanden ?
 
Aber im Thread sind ein paar Beiträge von selbsternannten Expteren, die jeden Respekt vor Gas vermissen lassen. Deshalb der Einwurf.
 
Welcome back to Punxsutawney… 😳

Ist zur Zeit nur 280 Meilen von mir bis dahin. 🤷‍♂️
 
Nee, die Frage ist, warum du so aggressiv reagierst. Immer und immer wieder. Meine Intention ist klar: Gasflaschen in der Sonne sind kein Problem, Respekt vor'm Brennstoff verlieren sehr wohl. Das geht in diesem Thread nicht aus jedem Beitrag hervor. Das ist eine klare Antwort. Für alles weitere bist du bei weitem nicht wichtig genug,als das ich meine Zeit damit verschwenden würde.
 
.....dann hat dieser Thread wenigstens was gebracht, er nimmt Neulingen in Sachen Gas die Angst ;)
Und er hat köstlich amüsiert.
Ich habe tatsächlich nun alle Seiten inhaliert, klar die Quadratur im Kreis.
Aber ich habe nun auch gelernt, dass man Popel am besten mit Ohrenschmalz verstärkt.

Ich bevorzuge Käfighaltung für meine Pülleken. 😂🍻🍻

Der Sommer nähert sich.

To be continued…

Ps: ein Danke an den TE
Zwar sorgte ich mich nie (weil die Dinger wie ungefähr 100 mal erwähnt an jeder Tanke und Baumarkt etc. Der Witterung ausgesetzt sind-> mir Bruder Leichtfuß reichte das zur Beruhigung) aber die gesammelten Fakten sind auf jedenfall mal interessant und helfen bei Biergesprächen mit der buckligen Verwandschaft am Grill um diese auch wissenschaftlich zu beruhigen.
 
Zurück
Oben Unten