• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich lese lieber, da kann ich was lernen. Angst ist das stärkste Gefühl und wenn man erfolgreich sein will, sollte man etwas davon verstehen :D
Cheers
Wenn ich mir hier so die vielen Grillbilder angucke,
war bis jetzt war mein stärkstes Gefühl immer der HUNGER :woot:
 
A886E460-AD5F-4D9F-A5B2-972E56433145.jpeg
0E2064F3-E24C-4CEE-929B-23A29144FE94.jpeg
 
Absolut lebensmüde. Sowas auch noch in der Nähe einer Tankstelle! :D
 
In diesem Fred war schon lange nichts mehr los - war schon enttäuscht...

Beruhigend zu wissen, dass auch andere Leute in anderen Ländern Flaschen in der Sonne vergessen. Ich hoffe denen geht es allen gut und dass nix passiert ist. :D
 
Na ja...
Aus meiner Sicht ist das Geschwafel nicht besonders beachtenswert.
Aber nur kurz: hat sich noch niemand dazu Gedanken gemacht ob man Flüssigkeiten überhaupt komprimieren kann?

Krass das diese Pille im Gegensatz zu allem anderen einfach so gefressen wird!

Wäre ja geil wenn ich in meiner 1L Alutrinkflasche plötzlich 10L bei 10bar drinnen hätte :-)
 
Na ja...
Aus meiner Sicht ist das Geschwafel nicht besonders beachtenswert.
Aber nur kurz: hat sich noch niemand dazu Gedanken gemacht ob man Flüssigkeiten überhaupt komprimieren kann?

Krass das diese Pille im Gegensatz zu allem anderen einfach so gefressen wird!

Wäre ja geil wenn ich in meiner 1L Alutrinkflasche plötzlich 10L bei 10bar drinnen hätte :-)
Nicht alles, was hinkt...
 
Na ja...
Aus meiner Sicht ist das Geschwafel nicht besonders beachtenswert.
Aber nur kurz: hat sich noch niemand dazu Gedanken gemacht ob man Flüssigkeiten überhaupt komprimieren kann?

Krass das diese Pille im Gegensatz zu allem anderen einfach so gefressen wird!

Wäre ja geil wenn ich in meiner 1L Alutrinkflasche plötzlich 10L bei 10bar drinnen hätte :-)
???
Wozu sollte man Flüssigkeiten komprimieren?
Oder worauf bezieht sich Dein Post?
 
Ich wollte mal fragen ob ich meine Gasflasche in der Sonne auf der Terrasse lagern kann.

Gruß,
Thorsten
 
:blinky:
 
Zurück
Oben Unten