• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich hab , mein ich , in der " Hab Spass , gib Gas " gelesen man könne auch das Flaschengas portionsweise einfrieren ... Dann brauch man nich immer die 11kg Pulle anschliessen für ein Steak .
Ausserdem hält es sich dann inner Sonne länger frisch
 
Zwei Seiten weiter ging es darum, daß es vorausschauend ist, heißes Wasser einzufrieren.
Grüße Nicolai


Jepp, das mache ich schon lange so.
Gas in Würfeln einfrieren und dazu die passende Menge heißes Wasser.

Dann kann man einen Würfel Gas in einer Schüssel heißem Wasser auftauen und bekommt viel mehr Power im Wok-Brenner.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Habt ihr da spezielle gefriertüten oder gar Dosen
 
Macht sich da jemand Sorgen?
Die Flaschen stehen doch hinter Gittern, da kann gar nichts passieren.

So ein Schmaarn. Von wegen das nix passieren kann. Ich bin mal zu nah am Gitter gestanden da hat mich so eine scheiß kleine 5kg gebissen.

Gruß Dingo
 
Dan hast se bestimmt geärgert normal beissen gerade die kleinen nicht :bat:
 
Klar wer will schon ein kleiner sein :D
 
Zurück
Oben Unten