• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

TotoNishiki

Putenfleischesser
Jepp, leider beruflich bedingt Feuerlöscher im Einsatz gehabt. Ja, die Reinigung ist eine Sauerei.
ABER erstens, man hofft das nie etwas passiert. Bei wem also die Handhabung eines Feuerlöschers im privaten Bereich zur Normalität gehört und sie/er sich ernsthaft über die Reinigung nach dem Gebrauch eines Feuerlöschers Sorgen macht, der macht schon einen Schritt vorher etwas falsch.

Und zum Zweiten ist mir wie gesagt das Leib und Leben und im besten Fall auch das Material mehr Wert als die Angst davor das ich eine eventuelle Sauerei reine machen muss. Ist ein Vordach ersteinmal abgefackelt, glaub mir, kann dir eine leichte Reinigung der Terrasse Wurst sein. :)


Wie kommst du auf einen Innenraum? Wir sind doch hier in einem Grill-Forum und wir schreiben hier von Gasflaschen?
Wer betreibt hier seinen Gas-Grill und seine Propan-Flasche in einem geschlossenen Raum?


"Eine leichte Reinigung der Terrasse Wurst sein."
Was hast du denn für ne Bude?

Stell dir mal vor, es gibt z. B. auch Leute, die haben ein Lüftungssystem, oder ne Luft-Wärmepumpen, da kommt der scheiß schön rein. Viel Spaß....
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schaumfeuerlöscher wäre mein Rat.
 

TotoNishiki

Putenfleischesser
Keine "Bude", ich schreibe von einer Terrasse/Außenbereich. Nie von etwas Anderem. Egal, ich muss mich auch nicht im Kreis drehen.
Sorry, dann aber auch bitte richtig und zwar alles zitieren, andernfalls ist das aus dem Kontext gerissen.
Es geht mir um Ab-und Ansauglüftungen von Lüftungsanlagen. Die sind schon mal gerne im Terrasse Bereich. Oder AussenEinheiten von Wärmepumpen. Kommt der scheiß da rein, viel Spaß.
 

Klinke26

Fleischzerleger
Supporter
Nee, ist gut jetzt Röstwurst. :D Ich habe ja schon fertig. :anstoޥn:
 
Oben Unten