• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Jepp, leider beruflich bedingt Feuerlöscher im Einsatz gehabt. Ja, die Reinigung ist eine Sauerei.
ABER erstens, man hofft das nie etwas passiert. Bei wem also die Handhabung eines Feuerlöschers im privaten Bereich zur Normalität gehört und sie/er sich ernsthaft über die Reinigung nach dem Gebrauch eines Feuerlöschers Sorgen macht, der macht schon einen Schritt vorher etwas falsch.

Und zum Zweiten ist mir wie gesagt das Leib und Leben und im besten Fall auch das Material mehr Wert als die Angst davor das ich eine eventuelle Sauerei reine machen muss. Ist ein Vordach ersteinmal abgefackelt, glaub mir, kann dir eine leichte Reinigung der Terrasse Wurst sein. :)


Wie kommst du auf einen Innenraum? Wir sind doch hier in einem Grill-Forum und wir schreiben hier von Gasflaschen?
Wer betreibt hier seinen Gas-Grill und seine Propan-Flasche in einem geschlossenen Raum?


"Eine leichte Reinigung der Terrasse Wurst sein."
Was hast du denn für ne Bude?

Stell dir mal vor, es gibt z. B. auch Leute, die haben ein Lüftungssystem, oder ne Luft-Wärmepumpen, da kommt der scheiß schön rein. Viel Spaß....
 
Schaumfeuerlöscher wäre mein Rat.
 
Keine "Bude", ich schreibe von einer Terrasse/Außenbereich. Nie von etwas Anderem. Egal, ich muss mich auch nicht im Kreis drehen.
Sorry, dann aber auch bitte richtig und zwar alles zitieren, andernfalls ist das aus dem Kontext gerissen.
Es geht mir um Ab-und Ansauglüftungen von Lüftungsanlagen. Die sind schon mal gerne im Terrasse Bereich. Oder AussenEinheiten von Wärmepumpen. Kommt der scheiß da rein, viel Spaß.
 
Nee, ist gut jetzt Röstwurst. :D Ich habe ja schon fertig. :anstoޥn:
 
Eigentlich habe ich sie draußen im Garten stehen. Wenn ich jetzt in Urlaub bin, würde ich sie gerne ins Gartenhaus stellen, damit sie nicht geklaut werden.
Okay?
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich mein Haus auf
einen Troll verwettet.

Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht…

:o
 
Hallo,
Eigentlich habe ich sie draußen im Garten stehen. Wenn ich jetzt in Urlaub bin, würde ich sie gerne ins Gartenhaus stellen, damit sie nicht geklaut werden.
Okay?
Soetwas ändere ich nicht wenn es in den Urlaub geht,
ist ja quasi für jeden Klauer der Hinweis:

:flagge2:"Hallo wir sind im Urlaub - hier ist es derzeit unbewohnt !"

Wenn notwendig: Flasche an Kette

Ersatzflaschen stehen bei mir ganzjährig in einer Anbaugarage (gemauert, Stein auf Stein).

GrillGruß
 
Ich würde die Flaschen mitnehmen. Somit können sie daheim nicht entwendet werden.
Ich würde sie für die Zeit seines Urlaubs nehmen und den gefährlichen Inhalt gegen ungefährliche Schwarzwaldluft tauschen.
 
:DS:
 
Meine ist sogar Käfighaltung (also im Unterschrank).. :o
:o
 
Unsere Katze habe ich noch rechtzeitig mit einer Kampfausbildung beglückt.
Insofern hat sich niemand ans Gartenhaus getraut.

Ob GöGa sie heute wieder rausgestellt hat, als sie den Rasenmäher rausgeholt hat - warum düngt sie auch ständig den Gartenteil, der prima eine Erweiterung des Grillbereichs sein könnte ...

:D
:D:D
 
Zurück
Oben Unten