• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flüssigkeit im BBC?

Beo

Fleischesser
20+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber warum wird immer Bier im BBC genommen?

Hat jemand schon mal etwas anderes in die Dose/Glas getan?
Wenn man Rotwein nimmt, müßte es doch sehr nahe an "coq au vin" kommen, oder?!
(Gestern hab ich mir coq au vin gemacht. Da liegt ja das Huhn im Rotwein. Anders herum, also Rotwein-im-Huhn wäre doch sicher auch gut.)

Klar geht auch Wein, Fruchtsaft, Wasser, Hochprozenter. Bier würzt halt besonders lecker (ok, Geschmacksache).

Und mal ehrlich: Gibts nen cooleren Anblick als ne Büchse Bier im Arsch? :o

Ich denke, ich werde das nächste BBC mal mit Rotwein probieren. Bier paßt zwar hervorragend dazu, aber warum soll man nicht mal was neues probieren?? Ich denke, daß ein kräftiger Rotwein bestimmt sehr gut dazu passen dürfte. :prost:

Wenn man es vorher in Admins Brine legt und einen Hühnerthron oder ein Würschtelglas... sein eigen nennt, kann man auch die Brine zum Durchfeuchten benutzen (Habe ich in einem Thread gelesen und wird mein nächster Versuch sein).

@NBG
Ich hoffe, Du meinst nur den Popo des Hühnchens und nicht... :roll:

ist doch eigentlich auch viel besser. Die Brine für den Vogel und das Bier für mich. :saufen3:

Ich habe das jetzt schon 2 mal mit der Brine gemacht, ist wunderbar geworden (wobei die eine Brine arg bierhaltig war, die andere bestand zu großen Teilen aus Ananassaft).

Natural Born Griller schrieb:
Klar geht auch Wein, Fruchtsaft, Wasser, Hochprozenter. Bier würzt halt besonders lecker (ok, Geschmacksache).
Und mal ehrlich: Gibts nen cooleren Anblick als ne Büchse Bier im Arsch? :o
Also Rene! Hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht!!!! :o
Is aber Geschmacksache. Meine Katzt z.B. mag Mäuse..... :evil:

Klare...Wine Butt Duck rules...Aber das Foto habe ich schon knapp 30 Mal gepostet, das tue ich Euch nicht mehr an!

Zurück
Oben Unten