• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flusslamm grillen - live!!! - Biolamm auf Öko-Drehspieß

coole Aktion :thumb2:
:weizen:
 
Die Kontrolle der Drehgeschwindigkeit war ein bisschen tricky. Habens dann ein bisschen zu schnell bei 6 U/Min mit ein bisschen mehr Hitze gefahren. Aber die Paletten hatten tatsächlich das Ziel, genug Strömungsdruck auf die Paddel zu bekommen. Durch drehen der Paddelflächen konnte man das dann wieder ausgleichen und das Lamm mehr oder weniger rund laufen!
 
Sehr sehr geile Aktion :o

Vermutlich dss coolste, was man an einem heißen Sommertag machen kann :cool:
 
Moin @ZBMA Das wohl auch das geilste was ich bis jetzt so gesehen habe mit Spieß Grillen ..:thumb1:
 
Geniale Aktion! :respekt:
 
absolut coole Sache :daumenhoch:
 
Sehr geil!
Schade, daß man nur einmal "gefällt mir" drücken kann.
 
Sehr geil, gefällt mir ausgesprochen gut :-)
 
Sehr geil!
Sowas habe ich hier auch noch nicht gesehen. Der Drehspießantrieb mit Wasserkraft ist zwar nicht neu, aber umgesetzt hatte das so noch keiner im GSV mMn.

Top :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten