• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foamglasplatten auf Betondecke!!

Liebe Backofenfreunde,
meine Frage wäre :Kann ich die Foamglasplatten auf der Betondecke auch mit Armierungsmörtel anstatt mit wie so oft beschrieben mit Fliesenkleber kleben??
Armierungsmörtel hätte ich noch übrig!!!
mfg
Klaus
 
Könnte funktionieren. Man kann ja auch Styropor Platten damit verkleben. Der Kleber dient ja dazu, die Platte an Ort und Stelle zu halten, daß sie nicht verrutscht. Später kommt ja das Gewicht des Ofens drauf, dann passiert nix mehr.
Wenn du aber sowieso Material kaufen mußt, dann nimm Fliesenkleber (Flexkleber). Da reichen 5kg. Den Armierkleber kriegst Du ja erst ab 20 kg Sack. Und was machst du mit dem Rest? (Wenn er nicht am Ofen verbaut wird)
 
Moinsen, kannste mit Amierkleber machen, da du ja noch einen Rest hast kannste den verbauen.
 
Zurück
Oben Unten