• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Förmchen und Gußteile vom Rost nehmen ?

köln grillt

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe ja nun eine ganz ordentliche Sammlung an Gußförmchen und Pfännchen die -wenn gefüllt- recht schwer, und vorallem HEISS sind. ich nehm die bisher im "Schiebe-Metalluntersetzer-unterlegen-hoffe-dass-nix-kippt"-Verfahren :balulicht: vom Rost. Zum anfassen mit Grillhandschuh sind die Dinger einfach zu heiss...

gibt es einen Tipp wie ich die Teile geschmeidig vom Grill auf den Tisch Bekomme ? ich dachte schonmal an so eine Klemmzange aus dem Baumarkt aber hab keine ahnung ob sowas hält....

PS: Pfännchen mit der Schaufel leermachen kann ich schon :grin:
 
Schau mal, ob dieser Heber passen könnte:
pfannen_wga_0651_20883_2.jpg


Der zugehörige Fred:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/guss-servierpfannen.125665/

Gruß

Trebron
 
Ich zieh Ham-Sams Handschuhe an und fertig.
 
was genau sind denn hamsams ?
 
Wie, du kennst hamsams nicht!?
Hamsamsamstag datt Spiel jesehen
? Hattdattda jerehschned!


Grüßle und tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten