• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Foker WOK Anschluß rechts/links Gewinde?

groovemaster

Militanter Veganer
Hallo an alle Foristen.
Bin komplett neu hier in Forum und bin gerade dabei meinen WOK Brenner FOKER in Betrieb zu nehmen.
Das ist der Szzandard Wok Benner mit 9,2 KW, den es unter den unterschiedlichsten Bezeichnungen gibt. Der Brenner hat vorn ein querliegendes Messingrohr an welchem der Gasschlauch angeschlossen wird. Ich habe dort ein 8 mm Messingröhrchen für eine Schneidringverbindung. Das Messingröhrchen ist mit einem 17er Schlüssel vom Brennerrohr abschraubbar.
Hat es dort links oder Rechtsgewinde??
Möchte nichts mit Gewalt machen.

Wenn er erstmal läuft werde ich mich hier sicher häufiger einbringen.

Grüße
groovemaster
 
Oben Unten