• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„Folgen“-Funktion, Kein Auswahlfenster 😢

Barman

Nachteule
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich wollte einem anderen GSVler folgen, also informiert darüber sein, was der so schreibt.
Nur leider ergibt sich bei mir kein Unrerschied, ob ich folge oder nicht 😢.
Vor allem öffnet sich beim Anklicken „Ich folge“ kein Fenster bei mir mit den 5 Wahlalternativen (worüber ich informiert werden möchte).
Ich habe die Vermutung, dass es da Apple-Probleme gibt (Ich benutze ein iPad).

Hat jemand eine Lösung?

Ganz lieben Dank im Voraus
 
Jepp, habe nicht Android, sondern das ganz aktuelle iOS.
Vielleicht hilft zur Problemlösung folgendes:
In meinen Persönlichen Details unter „Push notifications“ steht die Meldng:

Push notifications (Browserbenachrichtigungen) werden auf diesem Gerät, oder Ihrem Browser nicht unterstützt
 
Mir ist schon klar, das Apple iOS hat, darum hab ich auf dem iPad nachgesehen.

Die Meldung steht bei meinem Eibrett auch, kann aber alles anklicken und speichern wenn ich jemanden folgen wollte.
 
Hm ich wollte helfen und hab versucht nachzuvollziehen, welche Schritte Du gehst.
Wenn es bei meinem alten, nicht mehr Update fähigen geht, ist halt die Frage, welche SW Versionen bei dir drauf sind


Ich bin dann Mal weg
 
@Quälgeist , natürlich gehe ich davon aus, dass du helfen wolltest. Nur ich wollte klarmachen, dass eine Aussage „bei mir hat es geklappt“ mir nicht direkt weiterhilft.
Wie ich schon schrieb, ich habe die aktuelle iOS Version .
Lach mich gleich bitte nicht aus, wenn ich frage, was du mit SW Versionen meinst (ich bin da Laie). Wenn das nicht die iOS Version ist, wäre das ja vielleicht ein Ansatz für meine Problemlösung.
 
@Quälgeist ,
ja, hoffe auch auf die Cracks 😊.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG
 
@Admin , danke 😘.
Wusste ich nicht. Muss wohl noch einiges hier zu solchen Sachen lernen.
War einfach irritiert, dass andere (android) Nutzer ein Auswahlfenster mit 5 Alternativen angezeigt bekommen und ich nicht.
Aber mein Problem ist mit deiner Antwort gelöst 👍
 
@Admin, eine einmalige oder monatliche Spende?
 
Alles, wo nichts dabei steht, ist einmalig.
 
Zurück
Oben Unten