• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Folgende User sagen "Danke" zu diesem Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man hier schon einen "Gefällt mir " oder "like it" Button einführen möchte, dann aber auch bitte einen "Gefällt mir nicht", "das Üben wir nocheinmal" und einen "totaler Quatsch" Button.





Dann kann jeder nach belieben seinen Lieblingsbutton drücken. Man muß auch nichts mehr dazu schreiben, denn die Teilnahme wird etwas zurück gehen.


Ich habe noch nie einen "like it" Button oder ähnliches gedrückt, lieber schreibe ich nichts.


Gruß
Siggi
 
Es ist doch so, wenn keiner etwas unter einen Beitrag schreiben würde,
dann hätte der Ersteller spätestens nach dem 2. Bericht keinen Bock mehr, einen 3. Bericht zu schreiben.

Und wir könnten uns alle der Grillkaufberatung zuwenden.

Ich freue mich, wenn jemand unter meinen Beitrag drunterschreibt, dass er es essen würde.
Das ist doch ein Lob und Motivation wieder was einzustellen, Bilder zu bearbeiten und das Essen zu fotografieren.

Ich freue mich aber auch, wenn jemand drunter schreibt, dass er es verkohlt findet,
dann weiß ich, dass mein Monitor falsch kalibriert ist.... :lol::lol:

Aber ich wäre traurig und demotiviert, wenn nichts käme und nur so ein paar blöde Klicks ohne persönliche Wertschätzung.

Leben und leben lassen .... Hang loose....

Das kann man genau so stehen lassen.
Ausserdem bin ich der Meinung dass ein Button auch leicht missbraucht werden kann......das wäre mir zu anonym und teilweise unfair.
 
Ich seh schon - wir gleiten vom eigentlichen Thema ab.

Dieser Button sollte lediglich ein nützliches "zusätzliches" Tool sein, um schnell mal zu danken. Er sollte keine Kommentare ersetzen und auch keinerlei "Wertung" unterliegen.

Manchmal ist das aber kompliziert hier :grin:

Mein Vorschlag: Wir beenden das hier (neiiin - keine Umfrage am Freitag) - posten nach wie vor wie wir wollen und lassen dann aber die in Ruhe, die nicht mehr als 5 Worte schreiben und gut ist.

Danke für eure Antworten, Meinungen und Ideen. Und wie man sieht, können wir auch über Themen diskutieren ohne uns zu zerfetzen.

:gs-rulez: irgendwie :grin:

Bin ich auch dafür ;-)

Das haben wir schon immer so gemacht und Ende der Diskussion :hammer:

Fredi
 
Schließe mich den Meinungen an die da besagen, das ein Button etwas unpersönlich ist..
 
Was macht schon ein Klick?!?!-keine Arbeit-keine Gedanken-kein nichts... Frank spricht mir darum aus dem Herzen-Meine Meinung.
Gruß Swen
 
Moin,

ich weiß nicht mehr wo, aber die Diskussion gab es schonmal. Ich denke, wenn es jemand nervt, wenn jemand auch nen Teller will oder sich auf die Bank setzt, dann kann er das ja im Ursprungsfred kundtun ("Bitte keine Kommentare, die lediglich Lob oder Interesse, aber keinerlei konstruktives Feedback beinhalten", das kann man sich sogar in die Signatur setzen :D). Ich finde es auch nett, wenn jemand ein paar Zeilen tippt. Ich gebe zu, mit nem Button würde ich vielleicht auch öfters auf "Danke" klicken, aber so gebe ich meinen Senf wirklich nur zu den Freds ab, die mich besonders interessieren oder beeindrucken - schon aus Zeitgründen. Und mich stört es nicht, wenn zahlreiche User nur "Toll" unter meine Grillfreds schreiben - wenn keiner was sagt, dann mache ich mir allerdings Gedanken, woran das gelegen haben könnte..... ;)

LG, BBQQ
 
Oldschool, lasst es wie es ist. Klicken kann ja jeder, der nicht schreiben kann.:pfeif:
 
@BBQ-Queen - ja die Disskussion gabs schon mal. Ein paar Freds weiter oben ist der Link dazu. Der war übrigens von 2010 - den hatte ich damals aber nicht gesehen. Sonst hätte ich mir diese Anregung heute wohl verkniffen.

Ich kann mit dem "never change a running system" leben und auch umgehen :grin:

Wir brauchen das jetzt wirklich nimmer totquatschen - ich glaube es sind so ziemlich alle Meinungen vertreten. Und ich wiederhole mich auch nicht gerne mehrmals in und zu einem Thema.

Es war und bleibt eine Anregung. Und es ist und bleibt ein Button. Der Rest ist, was man daraus macht.

Würde mir ein Mod bitte diesen Fred zumachen.

Grüßle
Beate
 
Dem schließe ich mich an. Ein Klick ist ohne überlegen schnell gesetzt.
Ich mag ein paar persönliche Worte lieber und wenn es nur ein "Schön gemacht" ist.

Seh ich auch so. Die Welt wird eh schon immer unpersönlicher und schnelllebiger. Wenn einer was schreibt weiß ich das er sich Zeit für mich genommen hat und so wie unser Hobby Zeit und Muße braucht kann man sich die auch hier mal nehmen.

Gruß Mike
 
Wir brauchen das jetzt wirklich nimmer totquatschen - ich glaube es sind so ziemlich alle Meinungen vertreten. Und ich wiederhole mich auch nicht gerne mehrmals in und zu einem Thema.

Es war und bleibt eine Anregung. Und es ist und bleibt ein Button. Der Rest ist, was man daraus macht.

Würde mir ein Mod bitte diesen Fred zumachen.

Na komm, bisschen totquatschen hat noch keinem geschadet :D Ist ja alles noch im grünen Bereich!

LG, BBQQ
 
ich mag nicht totqutschen - nicht schon wieder - :MyRolleyes:

Ich geh jetzt und bastel mir nen Danke-Button :grin:

Ich hätte noch Hühnerknochen - könnte aber ein paar Rips machen und die dann abknabbern - vielleich hau ich auch ein Danke in den Stein und mach eine Signatur daraus.

:kaffee: .. vielleicht trink ich aber nur einen Tee....
 
:impressed: den finde ich als Danke Button auch sehr hübsch, dauert kaum länger, als klicken ;)

LG, BBQQ (OK, ich geh jetzt Abendessen, sonst war ich es wieder, die Schuld am gequatschten Tod ist...)
 
Ich sage auch Danke für diese schöne Diskussion !

Aber jetzt mache ich hier zu auf Wunsch des Thread Starters..


:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten