• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Food & Grillblog - feuerspeisen.de

Grillmastercall

Vegetarier
Moin liebe Grillfreunde, ich wollte euch nur mal kurz meinen neuen Blog vorstellen. Dort werde ich so wie hier im Grillsportverein immer mal wieder neue Rezepte vorstellen. Ob vom Grill oder aus der Küche. Schaut doch mal drauf: www.feuerspeisen.de

Viel Spaß! Ein Feedback wäre nett.
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Design gefällt mir gut, allerdings passt das Logo nicht so ganz.
Sieht eher nach Kuchenbacken aus :D

Skizziere doch noch ein paar Flammen über die Rührschüssel.

Gruß :prost:
 
OP
OP
Grillmastercall

Grillmastercall

Vegetarier
Ja, die Idee hatte ich auch schon. Muss ich mich am Sonntag noch mal ran setzen. Danke für dein Feedback.
 

Andrelavar

Militanter Veganer
Ich dachte auch erst, ich wäre auf einer Seite für Kuchenrezepte ;)
Außerdem würde ich die Bilder, wenn es 4 sein müssen, anders anordnen (2x2) oder halt in einer Reihe. Der Hintergrund ist zwar schlicht und schick, erinnert aber ein wenig an einen Fachhandel für Böden. Ich könnte mir da so ein Bild von verkohlter Asche (Glut) sehr gut vorstellen.
Was hältst Du von einer Funktion,Möglichkeit, dass auch andere Nutzer Rezepte einstellen können? Dadurch bekommst Du mehr Inhalt auf deine Seite.

Ansonsten viel Spaß beim tippen ;)
 

nüchtern

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
mir gefällt das design! weiß, schwarz, grau und wenig schnick schnack.
sehr gut!

finde auch das logo gut. passt aber leider wirklich nicht. da muss ich meinen vorrednern recht geben :D

da muss noch was "feuriges" oder bbqiges dazu. schneebesen und schüssel erinnert wirklich mehr an kuchen/backen :)

achja nie anordnung der bilder finde ich persönlich gar nicht störend.

weiterhin viel spaß beim bloggen :D :prost:
 
Oben Unten