• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

foodsaver 550 aus de Bucht

Hab meinen beim selben Händler für 28,- geschossen :evil: :evil: :evil:

Such Dir eine Auktion die am besten Montag morgen so um 9 Uhr endet, da bieten dann nicht viele mit

In der Regel gehen die Geräte so zwischen 30,- bis 40,- raus, aber Die Geduld wird belohnt

Edit sagt: Mein Gerät funktioniert einwandfrei, sollte was nicht passen, hast Du ja trotz B-Ware 12 Monate Gewährleistung

:prost: :prost: :prost:
 
Ich hab den auch. Habe 36 dafür gezahlt, weil ich den unbedingt haben wollte. :lol: :lol:

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Schlag zu bevor die Dinger weg sind.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Moin Bratcasper,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Foodsaver ersteigert ( 29,59 EURO). Genau von dem Anbieter.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und auch mit der Komunikation des Anbieters.
Auch wenn die Gräte teilweise gebraucht sind, sind sie tiptop in Ordnung. Und Du hast 1 Jahr Garantie.
Persönlich würde ich so bis 30,- EURO gehen. Er hat immer wieder welche da.

Also viel Glück!

Liebe Grüße
Tina
 
@ Alle

Danke erst mal für die schnelle Hilfe.
Werd wohl oder übel auf mein Angebot noch ein paar Euronen draufpacken.
Meld mich was ich bezahlt habe.
 
Ruhig Brauner, es sind genug da

:prost: :prost: :prost:


:lol:


Kann schon sein, soweit ich gehört habe wurden die Dinger im TV Shopping vertrieben. Vermute eben das es sich bei dieser B -Ware um Rückläufer handelt. Es ist eben so, wenn weg dann weg.

Ob nun 30 oder 36 war mir einfach egal, ich musste den haben. :lol:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
jo …

wie schon gsagt . . .
ich hab mir meinen um 33-34 geholt, brauch jezz noch einen :o gleicher bzw seeeeeehr ähnlicher name .. .

aber dein angebot is jezz nicht dabei :lol: bei meinen beobachteten ..

aber wie gesagt, mit 35-40 bist rcht gut dabei, ausser du nimmst die ratschläge von weiter oben an, wenn die ziet und geduld vorhanden ist :cool:

:weizen:
 
hatte meinen auch für 24 Euro bei hhpinball ersteigert ( Top Ware )
2 Wochen später den gleichen auf einem Flohmarktstand für 10 Euro nochmal
gekauft :D der hatte auch Berge am Lager

lg,

UpInSmoke
 
UpInSmoke schrieb:
hatte meinen auch für 24 Euro bei hhpinball ersteigert ( Top Ware )
2 Wochen später den gleichen auf einem Flohmarktstand für 10 Euro nochmal
gekauft :D der hatte auch Berge am Lager

lg,

UpInSmoke

vollquote ich weiss :o

aber .. genau de3r gleiche verkäufer.. voll zufrieden . . . ein paaaaaar :lol: kleinigkeiten bei der anwendung . . . .eh klar ..
jezz brauch inch noch einen für nen kumpel .. nicht dass wir uns hochjagen :lol:


:weizen:
 
Warte einfach 5-6 Tage.
Ich hab meinen für 20,50 Eur inkl. Versand geschossen.
SCHNAPPER! (...glaub ich)
Da gibbet Leute die für denselben Apparat 40 Eur und mehr ohne Versand bezahlt haben.

Also warten...

MfG DER INGO
 
Moin,

ich habe auch nur 26¤ bezahlt :D
Ich habe dreimal mit geboten und jedesmal ein
"Angebot an unterlegenen Bieter" bekommen.
Bei dritten mal daraus gelernt, weniger geboten
und dann beim Angebot zugeschlagen.
Bis jetzt ist er jeden Cent wert !!!
 
jo ..

das hab ich noch nie gekriegt . . . aba gut .. soooviel mach ich in der bucht auch nicht . ., .

aber thx., wenn man es mal weiss ..

:weizen:
 
gerade die 25 ! Auktion verloren. :burn: :burn: :burn:
Ging für 36,Quetsch ¤ weg.

Hab auf die Nächsten auch wieder geboten. Irgendwann klappts.
 
mams schrieb:
jo ..

das hab ich noch nie gekriegt . . . aba gut .. soooviel mach ich in der bucht auch nicht . ., .

aber thx., wenn man es mal weiss ..

:weizen:

Ich denke die machen das um Auktionen zu sparen...
Hängt aber wahrscheinlich auch von der Nachfrage ab und
die scheint im Moment ja ziemlich hoch ;-)
 
Hi Bratcaspar, hast du denn mitlerweile einen Foodsaver ersteigert???
Ich bin nämlich auch auf der Suche, du weist schon wegen hochbieten???

Gruß Rene` (auch aus Thüringen) :prost:
 
morgen,
ich hab meinen 2ten bereits geschossen, 29,50 . . .

irgendwo hier steht glaub ich, dass man sich für auktionen welche am montag vormittag enden interessieren sollte ;-)

genauso hats dann geklappt :cool:

:weizen:
 
Tach zusammen,

hab gestern auch einen geschossen. Für 28,50EUR Klappt doch super...

Ich hoffe ich habe niemanden aus diesem Forum überboten.

Wissi[/url][/code]
 
Zurück
Oben Unten